Zitat von NL1
OK, ist halt so, dass man sich nach den Werbebuchern richten muss, da hab ich ja Verständnis für.Zitat von NL2
Aber was haben die groß davon, wenn Ihre Kampagnen nicht mehr via IF ausgegeben werden?
Weniger Abbau -> na toll, dann brauch ich ja auch nicht buchen
Mehr Beachtung der Kampagne -> ja, aber nur durch die ca. 100 Webbis, die die manuell einbuchen, also minimal
Warum nicht mehr Reload nehmen?
Einziges vielleicht, dass sie somit den "Massen-Abbau-Fakern" entgehen wollen, weil die vielleicht "zu faul" sind, solche Kampagnen manuell einzubuchen.
Denke aber eher, dass die "ehrlichen" Webbis da keine Lust zu haben, und die Faker, die eh auf jedes Los schau'n, dann erst Recht hergehen und sich diese "gut vergüteten" Kampagnen manuell holen...
Also ich sags mal so, mich stört das![]()
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Ich glaub kaum dass sich da mehr als 10 Leute finden die die Kampagnen manuell einbuchen.
Die Sachen die beim Interface Abruf geprüft werden müssten dann ebenfalls manuell gemacht werden:
- Ist die Kampagne noch verfügbar?
- Sind noch genug Restklicks vorhanden?
Ich bezweifel dass sich da irgendwer gross die Arbeit macht.
MFG
YY Order!
Hallo Leute,
folgendes Problem ist hier am Laufen, es kommen immer wieder Seiten die anzeigen, das sich der Link im Reload befindet, okay super, wie soll das möglich sein?
Wir haben die letzten (sogar bischen mehr) 72 Stunden keine Trafficlinks von Ads4.de eingebucht. Also wie kann es sein das eigentlich jeder 2. Aufruf von dort im Reload ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?