Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Suchmaschinenoptimierung und Pagerank erhöhen?!

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Sitemaps sind wirklich was tolles -automatisch lesen jedoch auch viel unnötiges ein-. Wie lange hat es gedauert bis deine fertig war vom Programm? Meine läuft jetzt schon circa 30 Minuten muss aber dazu sagen das meine Seite auch circa 100.000 Unterseiten hat (Guenstige-Babyartikel.de)

    *edit*
    Die kostenlose Version von deinem Programm hat abgebrochen und ich habs nicht gemerkt *g nur 100 Urls möglich
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    ups sorry das war mir noch nicht aufgefallen ..bringe ja noch keine 100 links zusammen

  3. #23
    Thor82
    Gast

    .htaccess für vms1.2 mod_rewrite

    Vieleicht könnte ja jemand, der Ahnung davon hat eine .htaccess vorlage fürs vms1.2 erstellen. Denn die .htaccess die in dem Thread zu lesen war funzt bei mir nicht. Wenn es eine ordentliche Vorlage gäbe, dann könnte man ja die anderen urls selbst erweitern/umschreiben.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    also das ganze ist ziemlich viel arbeit, da du ja die urls, bzw verlinkungen in allen dateien anpassen musst.

    und wenn du jetzt nur ein paar seiten umleiten lässt, beispielsweise statt:
    http://localhost/vms/?content=/intern/agbs
    http://localhost/vms/intern/agbs.html

    und jetzt einen anderen link klicken willst, der nur per
    href="?content=/../..."
    eingefügt wurde, würdest du ja die seite:
    http://localhost/vms/intern/agbs.html?content=/../...
    aufrufen wollen, die aber ja nicht existiert, also 404

    d.h. sobald man einen link damit angepasst hat, muss mn alle anderen auch anpassen, wenigstens dass index.php immer vor die GET parameter schreiben.

    ein kleines beispiel zum umschreiben, welches funktionieren sollte, sofern natürlich mod_reqrite installiert und aktiviert ist!
    Code:
    RewriteEngine on 
    RewriteRule ^intern-agbs.html$ index.php?content=/intern/agbs
    diese zeilen in eine .htaccess im hauptordner des vms kopieren, und dann statt dem index.php?content=/... einfach nur intern-agbs.html anhängen, dann sollte die agb seite angezeigt werden.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Thor82 Beitrag anzeigen
    Vieleicht könnte ja jemand, der Ahnung davon hat eine .htaccess vorlage fürs vms1.2 erstellen. Denn die .htaccess die in dem Thread zu lesen war funzt bei mir nicht. Wenn es eine ordentliche Vorlage gäbe, dann könnte man ja die anderen urls selbst erweitern/umschreiben.
    der code klappt der vorne gepostet wurde liegt wahrscheinlich an deinem Server

    lg
    rudi

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Es müssen ausserdem nur die Verlinkungen angepasst werden die ein ausgeloggter User sieht. Denn Suchmaschinen sind i.d.R. keine Mitglieder und darum geht es hier doch eh nur .

    Beim Bettellink würde ich etwas aufpassen denn wenn man da hunderte Dateien hat betteln-1.html betteln-2.html welche im Endeffekt alle den gleichen Inhalt haben gibt es eine Abstrafung durch die Suchmaschinen.

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #27
    Thor82
    Gast
    Ja, wird wohl an meinem server liegen. bin bei 1u1 gehostet.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    normalerweise sollte da aber mod_rewrite möglich sein.

    schau dir dochmal die phpinfo an, dort sollte was davon stehen, wenn nicht, frag bei denen mal nach, ob man das aktivieren kann.

    aber abgesehen davon denke ich mal, dass es nicht ganz so viel ausmacht, wichtiger ist, sich bei den größeren suchmaschinen anzumelden, sitemaps einzureichen, backlinks zu generieren, und dann einfach abzuwarten.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  9. #29
    Thor82
    Gast
    Jup, sitemap ist schon vorhanden und bin auch in vielen suchmaschinen eingetragen. Habe das vergnügen gehabt im Klammforum die ultimative spamsoftware zu kaufen. Da kann man sich mit 1 Klick in über 1500 Blogs, feeds und suchmaschinen ein tragen. Leider wurde der thread geschlossen (ist auch verständlich). Habe mich natürlich auch bei vielen per Hand eingetragen

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    ultimative spamsoftware zu kaufen
    Und genau von solchen ist abzuraten da überall der gleiche Linktext, Keywords, Beschreibung etc. genutzt wird die SuMas erkennen das nach einiger Zeit und strafen die entsprechende Seite dann ab es ist höchstens für Traffic zu erzeugen gut.

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ver 1.2 Losemene erhöhen allgemein
    Von Alpha10 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 18:11
  2. Tansperre von 5 auf 20 erhöhen ?
    Von Kraemer84 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 17:17
  3. Firefox 3 Geschwindigkeit erhöhen
    Von Hardy im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 12:43
  4. Reloadsperren erhöhen ?
    Von Tevion im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 00:28
  5. Pagerank Check
    Von EarlofMidnight im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •