Einige kennen meine Seite bereits, andere noch nicht, also, dachte ich mir, na was solls, mach deine Seite bekannt

Durch hilfe viele User hier, und erfahrene Webbies so wie Progger, ist http://www.manilose.de entstanden, ein Projekt, das 70% der Einnahmen weiter an User gibt, und von restlichen 30% noch Refs dazu bezahlt.

Finanziert wird alles durch aktivitäten auf andere Seiten, und durch lukrative platzierung der Werbung, so das die Einnahmen immer etwas höher sind als die Ausgaben, somit ist sowohl für User, als auch für Webbie immer Gewinn drinnen

Gewinne mache ich damit nicht wirklich, eher geht alles direkt von den Sponsoren auf EF, und nicht auf ein Klammkonto, User soll Vorteile geniessen, neue Addons erkaufe ich mir durch externe Einnahmen halt, so das der User keine Nachteile verspürt.

Auch bemühe ich mich ständig den User so die Seite zu gestalten, wie er es gern erwarten wurde, so starten ab heute Abend ab 23.59 zum Beispiel folgende Ralleys:

- 15 Mio Reff-Ralley, 5 Reff benötigt mit 200.000 Klammlose Umsatz pro Reff

- Dynamische Bettelralley, wobei 9 Klammlose pro Aufruf noch ins Topf kommen

- Dynamische Surf-Ralley *Surf me baby...yeah yeah...*
Ich fange ja erst an, von klein aus, und trotzdem gebe ich schon aus, was die User nie eingebracht haben, die 15 Mios für die Refralley kommen aus eigene Tasche, und da ich ständig am einkaufen bin, hab ich net mehr so viel bares herum liegen

Wer Lust hatt, kann sich gerne anmelden, bin ja immer zu erreichen, und wer mich kennt, der weiss das ich immer für neue Ideen offen bin....

Darf es mehr sein...?


Webbie Manuel