Bei vielen Spielen, wie zum Beispiel auch Devils Ladder, braucht man gar nichts einzubauen ;-)
Bei vielen Spielen, wie zum Beispiel auch Devils Ladder, braucht man gar nichts einzubauen ;-)
@Sonnenschein: Damit hast du sicher recht, letztendlich wäre eine Liste gut, in der steht welche Games von Haus aus mit dem Bonuslosen kompatibel sind.
Auf meiner Seite habe ich auch festgestellt das einige Games schon Bonuslose-fähig sind, aber leider nicht alle, ehr ein Kleinteil.
Und bei komplexeren Spielen wie Roulette ist es fast unmöglich, das selber einzubauen, wenn man nicht wirklich Ahnung hat wie es geht.
Ich hätte schon lange Code aus dem Roulette gepostet, wo meiner meinung nach eine Änderung nötig ist, da es aber Fremdcode wäre würde es eh gelöscht werden.
Also wenn sich jemand in der Lage fühlt das umzusetzten, könnt ihr mich auch per PN kontaktieren und wir machen das dann zusammen in ICQ.
Der Gremlin könnte das sicher, ist aber leider nicht da.
MfG
Weiß auch Jemand wie das beim GPA Western funktioniert.
Ich bin schon am verzweifeln.
hallo
ich habe eine frage:
kann man dies auch machen das die Spiele ganz auf Bonus laufen , nicht wenn man gewonnen hat das es in lose gutgeschriben wirt
also reines bonusspiel ohne gewinn in Lose
Mfg halk
ich arbeite da auch schon länger dran ohne lösung
jo klar geht das du hast da sowas wie :
das mußt du umändern in zb.:PHP-Code:
$kontostand = $row['kontostand']+$gewinn-$einsatz;
(kommt auf dein bonuslose addon an ..)PHP-Code:
$kontostand = $row['bonuslose']+$gewinn-$einsatz;
Hallo,
probiert mal folgendes beim Western Slot.
Datei _inc_config.php
Datei _game.php ersetzePHP-Code:
function get_kontostand($kid) {
global $db_prefix;
$ks = 0;
$result = mysql_query("SELECT kontostand, bonuslose FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid = '$kid' LIMIT 1");
while ($row=mysql_fetch_assoc($result)) {
$ks = $row["kontostand"]+$row["bonuslose"];
}
return $ks;
}
mitPHP-Code:
//-----> Einsatz Abzug <-----
mysql_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET kontostand = kontostand - '".$_GET['einsatz']."' WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."' LIMIT 1");
PHP-Code:
//-----> Einsatz Abzug <-----
if ($row[bonuslose] >= $_GET['einsatz'])
{
bonuslose ('-',$_GET['einsatz'],$_SESSION['uid']);
}
else
{
kontobuchung ('-',$_GET['einsatz'],$_SESSION['uid']);
}
Super, das funktioniert. Danke.![]()
spitze danke![]()
Ich dreh noch durch
Nun versuch ich mich schon seit stunden am Vegas Gold
Angezeigt weden die Bonuslose schon mal, aber nicht abgezogen. ?(