Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Frage?

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von Morphisto Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich wir haben mit unserem roulette bis wir es rausgenommen haben über 10 mio verlust gemacht, und das an einen einzigen spieler. Und das ist ehrlich gesagt zu viel meiner meinung nach.
    Rein teroretisch müsste es sich in der wage halten...
    es kann zwar mal kurz mal lang ein bisschen mehr verlust oder gewinn sein aber rein teroretisch darf es nicht so sein das du "nur" verlust machst.
    Ein anderer Grund das der user vielleicht so viel gewinn hat ist vielleicht das das roulette als AP-Sammler benutzt wird daher würde ich generell Rouletts auch von den AP´s abkapseln
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    Rein teroretisch müsste es sich in der wage halten...
    es kann zwar mal kurz mal lang ein bisschen mehr verlust oder gewinn sein aber rein teroretisch darf es nicht so sein das du "nur" verlust machst.
    Ein anderer Grund das der user vielleicht so viel gewinn hat ist vielleicht das das roulette als AP-Sammler benutzt wird daher würde ich generell Rouletts auch von den AP´s abkapseln
    Wir hatten keine AP´s drann, am anfang hat es sich auch in der wage gehalten, doch dann war es so das er nur noch gewinne hatte und kein spiel mehr verloren hatt.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Kannst du mir mal die Kombi sagen die er gespielt hat?
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal die Kombi sagen die er gespielt hat?
    I don´t now. Was ja au faszienierend war wir haben es jetzt selber mal getestet und der verlust war wirklich enorm bzw wäre enorm gewesen wenn es ein Usre gewesen wäre. der verlust betrug über 89 mio.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    I don´t now
    Kein Gamelog?
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Kein Gamelog?
    Doch aber is schon gelöscht.
    Sorry. Wir haben alles wieder auf null gestellt das wir wenn wir es wieder einbauen neu beobachten können.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Wenns nochhmal ist, bitte die Kombi mitteilen, als das Sunny Roulette frisch auf dem Markt war hatte ich immer eine Kombi gespielt da hatte ich mit 14k einsatz bei ca. jedem 2 Spiel 36 Mio, bei den anderen meist 3 Mio und ab und an mal garnix wegen 0

    Die Kombi war

    1st12
    2nd12
    und 25-36 je einzeln

    bzw. die anderen beiden Möglichkeiten also 2nd12 oder 1st12 einzeln und dann die anderen halt als kombi. Wenn man da mal Glück hatte kamen auch paar mal hintereinander 36 Mio sodass man auch mit 4 Spielen schon einen 3stelligen Mio Gewinn haben konnte

    Mittlerweile geht das nicht mehr so gut!!!


    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    15
    Das was wir haben ist ebenfalls das Sunny Roulette. Es könnte sein das es die Kombies sind was du gerade gesagt hast. Aber des is ja voll doof. Aber was kann man dagegen machen ausser nen Cheach einbauen?
    Was au witzig ist das wir im adminforce die deteils nicht anschauen können.

    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Wenns nochhmal ist, bitte die Kombi mitteilen, als das Sunny Roulette frisch auf dem Markt war hatte ich immer eine Kombi gespielt da hatte ich mit 14k einsatz bei ca. jedem 2 Spiel 36 Mio, bei den anderen meist 3 Mio und ab und an mal garnix wegen 0

    Die Kombi war

    1st12
    2nd12
    und 25-36 je einzeln

    bzw. die anderen beiden Möglichkeiten also 2nd12 oder 1st12 einzeln und dann die anderen halt als kombi. Wenn man da mal Glück hatte kamen auch paar mal hintereinander 36 Mio sodass man auch mit 4 Spielen schon einen 3stelligen Mio Gewinn haben konnte

    Mittlerweile geht das nicht mehr so gut!!!


    Gruß
    Gremlin

  9. #19
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Mache auch miese...

    Habe auch seit ein paar Wochen ein Roulette auf meiner Seite. Auch habe ich damit bisher ca. 25 Mio Verlust gemacht, an nur einen User.


    Das mit dem Cache ist aus meiner sicht die einzige sichere Lösung das ganze zu verhindern.

    Denn, ich habe mal alles ausgewertet und hab auch ein bisschen Ahnung von Abzocke am Roulette, bei mir hat der betroffene Spieler eindeutig geschangelt.

    Wer nicht weiß was Schangeln ist einfach mal googeln.

    Ich habe das nun unterbunden indem ich meine AGB abgeändert habe und das Anwenden von Systemspielen (dazu zählt Schangeln) verboten.

    Und der User hat sofort aufgehört damit.

    Eine weitere Möglichkeit ist es den MAX Einsatz herabzusetzten, je geringer desto sicherer.

    Nen schönen Sonntag euch allen.

    MfG

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    15

    Beitrag

    Danke des ist auch ne lösung. Aber ich hoffe trotzdem das ich vieleicht die möglichkeit habe ein Caech einbauen zulassen. Das ist mir immer noch am sichersten.

    Zitat Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
    Habe auch seit ein paar Wochen ein Roulette auf meiner Seite. Auch habe ich damit bisher ca. 25 Mio Verlust gemacht, an nur einen User.


    Das mit dem Cache ist aus meiner sicht die einzige sichere Lösung das ganze zu verhindern.

    Denn, ich habe mal alles ausgewertet und hab auch ein bisschen Ahnung von Abzocke am Roulette, bei mir hat der betroffene Spieler eindeutig geschangelt.

    Wer nicht weiß was Schangeln ist einfach mal googeln.

    Ich habe das nun unterbunden indem ich meine AGB abgeändert habe und das Anwenden von Systemspielen (dazu zählt Schangeln) verboten.

    Und der User hat sofort aufgehört damit.

    Eine weitere Möglichkeit ist es den MAX Einsatz herabzusetzten, je geringer desto sicherer.

    Nen schönen Sonntag euch allen.

    MfG

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. STG frage
    Von Amilo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 10:46
  2. frage?
    Von pr2510 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 09:28
  3. Frage
    Von tobra007 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 00:27
  4. Frage
    Von NightX im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •