Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: projeckt seth

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ehrenuser Avatar von KiLLzOnE
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    301
    Und dann gibts ja noch den Downies Clone von Nebulus....

    Aktuell arbeitet er wohl an http://www.vierth.de/

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    mr. naja aber ich suche natürlich alle scripte auh wenn es gleich ist , als großer nebulus fan und sammler aller seine scripte möchte ich es natürlich auch haben


    killzone ja mit dem clone downeis davon weiß ich was aber habe keinen plan wie viel er dafür will ob er nru € dafür will oder auch , klammlose/downies/nickeys ... weil bei den internetwähruneg seiten kann man ihn nicht finden und it der vierth.deseite die ahbe ich schon gesehen aber wie es aussieht nicht ganz fertig weil wenn ich auf die verllinken sachen drücke werde ich immer nur nach vierht.de/index.php geliete

    mfg
    adi

  3. #3
    Ehrenuser Avatar von KiLLzOnE
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    301
    Ja die ist noch nicht fertig. Er nimmt soweit ich weiss nur Euro entgegen. Meine es waren an die 100€...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    hmm weiß jmd. wieso er keine internet währunge er nimmt ??
    und killzone hmm habe bis jetzt alles von 50 € bos 100 € gehört , ich müsste da mal nebulus fragen aber irgenwie antwortet er mir nei

    mfg
    adi

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    hmm weiß jmd. wieso er keine internet währunge er nimmt ??
    Du stellst immer Fragen über jemanden bei anderen Leuten, wieso fragste ihn nicht direkt? Wenn er dir nicht antwortet dann hat das wohl auch seinen Grund... aber woher sollen wir wissen warum er wann was macht?
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    War so nur ne frage ...
    naja egal wenigstesn weiß ich jetzt woher ich die scripte bekomme ...

    mfg
    adi

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Melde mich dann auch noch mal hier, auch wenn ich sonst eigentlich nie wirklich Zeit habe.

    Die Scripte stammen aus meiner Feder und sind auch alle schon recht alt, dass Erste glaube ich ist von 2000 oder so...

    und ja im Moment arbeite ich an Vierth.de leider komme ich da nicht so voran weil ich auch sehr viel so mal arbeiten muss. Internetwährungen nehme ich nicht weil ich auch da nicht selber mehr aktiv bin.

    Wieso ich nicht antworte ist ganz einfach, habe wenig Zeit und auch wenn ich on bin, muss ich nicht unbedingt am Rechner sein, ist auch logisch.

    Wenn dann schreibe mir lieber eine Mail mit einer Anfrage (Emailaddy in meinem Impressum) und das dann auch bitte im Detail, so das ich damit was anfangen kann und wenn dann auch mit allen Infos weil ich nicht soviel Zeit habe erstmal alles nochmal nachzufragen...

    Mfg
    Nebulus

Ähnliche Themen

  1. Projeckt Addon Prüfsiegel gescheitert ???
    Von Xenon im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:41
  2. Suche kleine Hilfestellung zum Seth Script
    Von MrRomeobln im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 04:00
  3. Prejkt Seth (Oda wie des heißt)
    Von Koki12 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •