Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: projeckt seth

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    projekt x
    seth script
    vms1
    vms2

    ansonsten google nach Detlef Tiegel bzw. nebulus bzw. Anubis-2k
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    @Earl of Midnight
    rischtisch - das Seth iss limitiert was im vergleich zum vms auch preislich etwas teurer als "kostenlos" ist.

    @DimpleX
    Sorry aber muss Dir widersprechen - Basteltinchen hat keine Rechte mehr daran soweit ich es in meiner letzten ICQ Sitzung mit Ihr erfahren hatte.

    @DuDe
    jo ich glaub ProjectX dürfte eine sehr ähnliche Seth-Version sein - zumindest lässt das optische dies denken :-)

    @adi
    Was möchtest Du denn mit einem Seth? Nur ma so rumschauen wird es kaum jemand geben - der es dir gibt. Um "nur mal so rumzuschauen" kommst Du nicht drum herum dir evtl. eine Lizenz zu kaufen welche Teilweise mit preisen um 300 Euro gehandelt werden.
    Aber ich wünsche Dir viel glück auf der Suche - und wenn wen gefunden hast lass es mich wissen - ich hab nämlich nen seth auf diniba.net und brauch auch händeringend eine
    Grundversion um das bestehende Projekt auszubauen :-)


    MFG
    MrRomeobln


  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
    @Earl of Midnight
    rischtisch - das Seth iss limitiert was im vergleich zum vms auch preislich etwas teurer als "kostenlos" ist.

    @DimpleX
    Sorry aber muss Dir widersprechen - Basteltinchen hat keine Rechte mehr daran soweit ich es in meiner letzten ICQ Sitzung mit Ihr erfahren hatte.

    @DuDe
    jo ich glaub ProjectX dürfte eine sehr ähnliche Seth-Version sein - zumindest lässt das optische dies denken :-)

    @adi
    Was möchtest Du denn mit einem Seth? Nur ma so rumschauen wird es kaum jemand geben - der es dir gibt. Um "nur mal so rumzuschauen" kommst Du nicht drum herum dir evtl. eine Lizenz zu kaufen welche Teilweise mit preisen um 300 Euro gehandelt werden.
    Aber ich wünsche Dir viel glück auf der Suche - und wenn wen gefunden hast lass es mich wissen - ich hab nämlich nen seth auf diniba.net und brauch auch händeringend eine
    Grundversion um das bestehende Projekt auszubauen :-)


    MFG
    MrRomeobln
    @ dude32 eseldomture hat projeckt x niht mehr habe ihn im klammforum angeschrieben und er meinte das magic001 jetzt die rechte dran hätte ...
    und bei google kommt folgendes herraus alle projeckt seth seiten die mit seinen copy sind oder jede vms2 seite die noch die lizenztext von ihm haben oder domain parking sites von ihm ...
    @mrromeobln jo werde dich informieren aber 300 € für ein script das vill nicht ganz bug frei ist .. naja als sammler muss man aj bischen tiefer in die hosen tasche greifen

    mfg
    adi

  4. #14
    Suchst du alles was von Nebulus ist?
    Hab da nämlich noch ein Projekt-X Scrip das ich nicht nutze.

    Gruß

    EarlofMidnight
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von EarlofMidnight Beitrag anzeigen
    Suchst du alles was von Nebulus ist?
    Hab da nämlich noch ein Projekt-X Scrip das ich nicht nutze.

    Gruß

    EarlofMidnight
    alles ? ja aber nur alle scripte und kannste mir das script reservieren ... und wie viel möchtets du ??

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    hihi,

    adi, kauf dir nen banksystem, teile die buchungslisten, und bastel dir nen schicken footer - und voiala hassu nen Seth² *smile*

    nee im ernst - im prinzip iss am seth nixx anders als beim VMS abgesehn von den interfaces und dem Banksystem


  7. #17
    Ehrenuser Avatar von KiLLzOnE
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    301
    Und dann gibts ja noch den Downies Clone von Nebulus....

    Aktuell arbeitet er wohl an http://www.vierth.de/

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    mr. naja aber ich suche natürlich alle scripte auh wenn es gleich ist , als großer nebulus fan und sammler aller seine scripte möchte ich es natürlich auch haben


    killzone ja mit dem clone downeis davon weiß ich was aber habe keinen plan wie viel er dafür will ob er nru € dafür will oder auch , klammlose/downies/nickeys ... weil bei den internetwähruneg seiten kann man ihn nicht finden und it der vierth.deseite die ahbe ich schon gesehen aber wie es aussieht nicht ganz fertig weil wenn ich auf die verllinken sachen drücke werde ich immer nur nach vierht.de/index.php geliete

    mfg
    adi

  9. #19
    Ehrenuser Avatar von KiLLzOnE
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    301
    Ja die ist noch nicht fertig. Er nimmt soweit ich weiss nur Euro entgegen. Meine es waren an die 100€...

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    hmm weiß jmd. wieso er keine internet währunge er nimmt ??
    und killzone hmm habe bis jetzt alles von 50 € bos 100 € gehört , ich müsste da mal nebulus fragen aber irgenwie antwortet er mir nei

    mfg
    adi

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Projeckt Addon Prüfsiegel gescheitert ???
    Von Xenon im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:41
  2. Suche kleine Hilfestellung zum Seth Script
    Von MrRomeobln im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 04:00
  3. Prejkt Seth (Oda wie des heißt)
    Von Koki12 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •