Zitat Zitat von olib32 Beitrag anzeigen
ist schon ein witz was die für regeln haben. was ist wenn man mal im urlaub ist wo das land netz mit aufgeführt ist. muss man sich dan ne sondergenehmigung holen.

Vorschlag
kündigen, anwalt nehmen, die alten regeln vorlegen bevor die geändert wurden, mailverkehr mit abgeben, wenn du hast einpaar screens vom guthaben und der regeln mit dazu und dann das guthaben einklagen. damit kommste auf alle fälle durch.
So in der Art wird es jetzt auch passieren. Hatte nur diese Woche keine Zeit dazu. Jetzt am Wochenende setz ich mich hin und schreibe einen "netten Text" wenn er dann nicht zahlt, gehts gleich ins Mahnverfahren. Vorallem wenn der Mailverkehr vorgelegt wird dann geht es richtig rund, dort werde ich als Betrüger abgekanzelt ( wenn ich betrügen würde, dann würde er bestimmt sehen das ich mal mit ner estnischen IP surfe....hoho) und dann gibts da noch eine Mail wo dann drin steht das bei dem einen Telefonat andere Personen auf seiner Seite mitgehört haben ( was ja wohl ein richtiger Knieschuss für den Webmaster ist....)