Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Wie gesagt du brauchst ein Gewerbe musst auch erst alles anmelden, das Finanzamt kann(!) dann wenn sie merken das du im monat nur 1€ oder so einnimmst entscheiden das das Liebhaberei ist damit brauchste dann kein Gewerbe, wie das aber genau dann abläuft weis ich net, da wie gesagt bislang noch keiner den ich kenne das erlebt hat. Ich hab es nur schon von welchen gehört die es probieren


So einfach ist das bei dir nicht, das gibt ein langes hin und her, du musst beim Vormundschaftsgericht einen Antrag stellen mit Erlaubnis deiner Eltern das du ein Gewerbe selbst betreiben darfst. So dann wirst du vorgeladen musst denen genau sagen was du vorhast, und die werden dich da auch prüfen ob du reif genug dafür bist.


Lol wieso das? Weil er schon weis wie man eine Email schreibt? Und das weis er nicht mal sein Impressum ( http://www.knuddelshp.com/impressum.php ) ist auch nicht gerade so einwandfrei... da fehlt auch Steuernummer ausserdem glaube ich nicht das er im Handelsregister eingetragen ist somit wäre seine Anschrift einfach nur falsch, wenn doch fehlt trotzdem noch die Registernummer vom Handelsregister also wenn er schon versucht euch was zu wollen, muss er erstmal bei sich selbst anfangen.
hmm dann was soll cih den machen soll ichd ie seite offen lassen und die lose die hineinfließen ffür die seite legen oder soll ich die seite jmd. verkaufen ??

schade das wir keinen finazbereiter hier haben der uns alles erklären würde ,oder ist einer von euch einer ...