Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101

Thema: Ich bin Gewerbepflichtig? DROH MAIL!

  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Wie gesagt du brauchst ein Gewerbe musst auch erst alles anmelden, das Finanzamt kann(!) dann wenn sie merken das du im monat nur 1€ oder so einnimmst entscheiden das das Liebhaberei ist damit brauchste dann kein Gewerbe, wie das aber genau dann abläuft weis ich net, da wie gesagt bislang noch keiner den ich kenne das erlebt hat. Ich hab es nur schon von welchen gehört die es probieren


    So einfach ist das bei dir nicht, das gibt ein langes hin und her, du musst beim Vormundschaftsgericht einen Antrag stellen mit Erlaubnis deiner Eltern das du ein Gewerbe selbst betreiben darfst. So dann wirst du vorgeladen musst denen genau sagen was du vorhast, und die werden dich da auch prüfen ob du reif genug dafür bist.


    Lol wieso das? Weil er schon weis wie man eine Email schreibt? Und das weis er nicht mal sein Impressum ( http://www.knuddelshp.com/impressum.php ) ist auch nicht gerade so einwandfrei... da fehlt auch Steuernummer ausserdem glaube ich nicht das er im Handelsregister eingetragen ist somit wäre seine Anschrift einfach nur falsch, wenn doch fehlt trotzdem noch die Registernummer vom Handelsregister also wenn er schon versucht euch was zu wollen, muss er erstmal bei sich selbst anfangen.
    hmm dann was soll cih den machen soll ichd ie seite offen lassen und die lose die hineinfließen ffür die seite legen oder soll ich die seite jmd. verkaufen ??

    schade das wir keinen finazbereiter hier haben der uns alles erklären würde ,oder ist einer von euch einer ...

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    schade das wir keinen finazbereiter hier haben der uns alles erklären würde ,oder ist einer von euch einer ...
    Das ist gut so... weil unentgeltliche Rechtsberatung ist in DE verboten, und wenn das hier käme würde ich direkt schließen man muss immer alles allgemein halten

    Und was du machst musst du wissen ich sag jetzt nicht lass weiter laufen und nachher kriegster Ärger und ich bin der Bu-Mann lol

    BTW:
    http://www.frag-einen-steuerprofi.de/
    http://www.frag-einen-anwalt.de/
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Das ist gut so... weil unentgeltliche Rechtsberatung ist in DE verboten, und wenn das hier käme würde ich direkt schließen man muss immer alles allgemein halten

    Und was du machst musst du wissen ich sag jetzt nicht lass weiter laufen und nachher kriegster Ärger und ich bin der Bu-Mann lol

    BTW:
    http://www.frag-einen-steuerprofi.de/
    http://www.frag-einen-anwalt.de/
    lalso habe mich zur folgenden entschiedne kucke ertsmal wie der thread hier endet und dann verkaufe ich die oder vermiete die seite unter und wenn ich zeit habe melde ich mich beim anwalt von meinen vater der hat nen super anwalt der kann mir vill. auch weiter helfen ...

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von Koki12
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    323
    Ich habe mich soeben mal mit dem Tristan Zeiter (Betreiber von SmileyCode) in Kontakt gesetzt.
    Aber was Standart bei ihm ist, dass er nie Antwortet.

    Ich werd's mal aus ihm raus quetschen ^^

    Er will nun gegen alle Seiten Betreiber, die kein Gewerbe haben etwas unternehmen.

    Er sagte er hat nächste woche nen Termin bei seinen Anwalt.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Er sagte er hat nächste woche nen Termin bei seinen Anwalt.
    Schade das ich das nicht mehr mitbekomme *gg diese Sprüche die kann ich langsam nicht mehr hören lol
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Er will gegen alle Seitenbetreiber vorgehen, soll er mal. Da freue ich mich auch schon drauf. Ich bin gespannt ob er seinen Worten auch Taten folgen läßt.

    @adi: such dir doch einfach einen Admin, der ein Gewerbe hat und trage ihn als Seitenberteiber ein. Du kannst ja dann den technischen Support übernehmen. Das müßte auch klappen.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von Holstenjungs Beitrag anzeigen
    Er will gegen alle Seitenbetreiber vorgehen, soll er mal. Da freue ich mich auch schon drauf. Ich bin gespannt ob er seinen Worten auch Taten folgen läßt.

    @adi: such dir doch einfach einen Admin, der ein Gewerbe hat und trage ihn als Seitenberteiber ein. Du kannst ja dann den technischen Support übernehmen. Das müßte auch klappen.
    eine frage hast du ein gewerbe weil auf die schnelle kenne ich keienen ...
    oder hat jmd anderes ein gewerbe hat der für paar tage der seitenbetrieber ist bis ich einen gefunden habe ??? werden die auhc mit dem gewinn von meiner siete beteiligt ...

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Ich werde mich aber bei niemandem als Chef eintragen lassen, sorry. Da wirst du dir jemand Anders suchen müssen. Ist nicht böse gemeint, nicht das du es falsch verstehst.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von Holstenjungs Beitrag anzeigen
    Ich werde mich aber bei niemandem als Chef eintragen lassen, sorry. Da wirst du dir jemand Anders suchen müssen. Ist nicht böse gemeint, nicht das du es falsch verstehst.
    also das dass nicht böse gemeint ist weiß ich sowie so ...
    habe aber shon eiene idee wie man es machen könnte ...
    rapper ahste icq muss etwas bereden mit dir

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    könnte man den mit sowas im impressum
    EbesucherSlot.de ist ein nicht kommerzielles Projekt und dient der Unterhaltung, es gibt keine Geldgewinne, somit können keine finanzielle Ansprüche geltend gemacht werden.Das Projekt EbesucherSlot.de dient zum lernen und verstehen der Programmiersprache PHP

    Es wird hier mit keinen Geldbeträgen gespielt oder gehandelt sondern lediglich mit sogenannten Credits die auf eBesucherSlot völlig kostenlos durch Klicks auf "Forcedbanner" erhältlich sind.
    die ganze sache mit den steuern umgehen?
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. E-MAil nicht über mail() sondern SMTP aber ???WIE???
    Von ebook24 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 16:19
  2. Mail von PayPal
    Von eselfutter im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 22:50
  3. Seite mit VMS Script -> Gewerbepflichtig?
    Von nstyle im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 18:32
  4. Paid4-mail.eu
    Von MoNgO im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 02:46
  5. Punkte (Euro) - Klickseite gewerbepflichtig
    Von Hardy im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •