Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Thema: Ich bin Gewerbepflichtig? DROH MAIL!

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Er bekommt keinen Schein, solange seine Eltern nicht zustimmen oder er das 18 Lebensjahr erreicht hat.

  2. #32
    Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    85
    Ya mein Post kam leider danach und ich habs nicht gesehen!

    Wielange kann ich meine Seite noch aufhaben? Sonst steig ich auf ein neues System um und mach alles in einem mit einem Neustart!

    Das sollte auch klappen

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Egal wie lange du deine Seite noch auf hast. Es ist ja bereits festgestellt worden, daß du deine Seite ohne Gewerbe betreibst. Keine Ahnung wie es da nun weitergeht.

  4. #34
    Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    85
    Bevor ich überhaupt weiterhin mit dem Betreiber kommunizieren werde, was leider nicht leicht ist weil er nicht Vernünftig schreiben kann, warte ich noch ein schreiben ab, wo festgelegt ist das er die Vollmacht hat.

    Er ist erst 15. Das ist schon schwer mit sojemand vernünftig zu reden deswegen habe ich auch gesagt ich will mit seiner Mutter reden.

    In 1 Woche mache ich die erstmal zu hol mir schein und eröffne die 1 Monat später komplett neu

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Er ist erst 15, das ist natürlich auch noch nicht sehr alt. Keine Ahnung ob du da noch andere Möglichkeiten hast. Das wird dir wohl nur ein Rechtsanwalt sagen können. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück, auch wenn er im recht ist, so wie es bis jetzt aussieht. Ich finde sowas gehört sich nicht, aber er will halt wohl die Konkurrenz weg haben.

  6. #36
    Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    85
    Aber nicht mit uns

    Sowas gehört sich auch nicht aber er hat uns nicht als Partner bekommen.

    Alle sind Partner, alle Knuddelsseiten die gut laufen. Nur er hat früher nur betrogen deswegen haben wir uns entschlossen ihn nicht als Partner dazu zu nehmen.

    Wir besprechen auch noch alles miteinander was man machen kann.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Wenn er dir schaden will, dann macht er es da ist es dann auch egal ob du jetzt im nachhinein was anmeldest und neustartest. Und wie es weiter geht kann unterschiedlich sein
    • der Kerl labert nur Müll und macht nicht wirklich was, so ist es bei den meisten auf Klamm etc. die drohen immer erst und dann machen sie nix (les mal Klamm Abuse Forum da wimmelts nur so davon xD )
    • Post vom Finanzamt
    • Post von Wettbewerbszentrale
    • im schlimmsten Fall Anzeige wegen Steuerhinterziehung
    aber ich geh davon aus das es hier auch wieder mit dem ersten Punkt endet xD kannst uns ja mal auf dem laufenden halten *gg
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Wenn deine Eltern es dir nicht erlauben haste eh schlechte Karten. Es gäbe noch die Möglichkeit das ganze als "Liebhaberei" darzustellen, aber dazu kann ich dir leider nicht viel sagen ich kenne auch noch keinen Fall wo das anerkannt wurde dafür brauchste jeodch auch erst ein Gewerbe und wenn das Finanzamt dann merkt das bei dir mit keinem Gewinn zu rechnen ist werden die sagen das es sich dabei um LIebhaberei handelt
    kann man sich übers internet beim finaz amt melden und das sie sich das ankucken und da sie es feststellen können da es bei ri keinen gewinn gibt A und B ich verkaufe die lose eh nicht die werden wie gesgat in die seite fileißen und wenn ja wo kann ich das finazamt im internet finden damit sie sich das ankucken

    edit: also schein wenn ich den hollen muss dann holle ich mir den eben ... und mit zeiter ist es nicht zurspaßen wollte nur so sagen ...

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Wie gesagt du brauchst ein Gewerbe musst auch erst alles anmelden, das Finanzamt kann(!) dann wenn sie merken das du im monat nur 1€ oder so einnimmst entscheiden das das Liebhaberei ist damit brauchste dann kein Gewerbe, wie das aber genau dann abläuft weis ich net, da wie gesagt bislang noch keiner den ich kenne das erlebt hat. Ich hab es nur schon von welchen gehört die es probieren

    edit: also schein wenn ich den hollen muss dann holle ich mir den eben
    So einfach ist das bei dir nicht, das gibt ein langes hin und her, du musst beim Vormundschaftsgericht einen Antrag stellen mit Erlaubnis deiner Eltern das du ein Gewerbe selbst betreiben darfst. So dann wirst du vorgeladen musst denen genau sagen was du vorhast, und die werden dich da auch prüfen ob du reif genug dafür bist.

    und mit zeiter ist es nicht zurspaßen wollte nur so sagen ...
    Lol wieso das? Weil er schon weis wie man eine Email schreibt? Und das weis er nicht mal sein Impressum ( http://www.knuddelshp.com/impressum.php ) ist auch nicht gerade so einwandfrei... da fehlt auch Steuernummer ausserdem glaube ich nicht das er im Handelsregister eingetragen ist somit wäre seine Anschrift einfach nur falsch, wenn doch fehlt trotzdem noch die Registernummer vom Handelsregister also wenn er schon versucht euch was zu wollen, muss er erstmal bei sich selbst anfangen.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von Holstenjungs Beitrag anzeigen
    Er ist erst 15, das ist natürlich auch noch nicht sehr alt. Keine Ahnung ob du da noch andere Möglichkeiten hast. Das wird dir wohl nur ein Rechtsanwalt sagen können. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück, auch wenn er im recht ist, so wie es bis jetzt aussieht. Ich finde sowas gehört sich nicht, aber er will halt wohl die Konkurrenz weg haben.
    sry wegen doppel post aber nahc dem post von holstenjungs ist mir etwas aufgepallen er sagte kunkurennz vill. will er nur alle knuddels seiten (die im kunkurenzmachen )da wie rapper gesgat hat keine partner hat und darum will er vill. auch alle knuddels wegseiten ahben und nim geht es wohl nicht um lose/downeis ect. seiten

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. E-MAil nicht über mail() sondern SMTP aber ???WIE???
    Von ebook24 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 16:19
  2. Mail von PayPal
    Von eselfutter im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 22:50
  3. Seite mit VMS Script -> Gewerbepflichtig?
    Von nstyle im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 18:32
  4. Paid4-mail.eu
    Von MoNgO im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 02:46
  5. Punkte (Euro) - Klickseite gewerbepflichtig
    Von Hardy im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •