Dann muss sich doch jede Klammseite als Unternehmen annehmen oder nicht? xD
Dann muss sich doch jede Klammseite als Unternehmen annehmen oder nicht? xD
So schauts aus nur machen tun es nur wenige, obs an der Unwissenheit liegt, oder einfach nur dran das man keine Lust drauf hat k.aDann muss sich doch jede Klammseite als Unternehmen annehmen oder nicht? xD
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Aber anscheinend ist das Pflicht somit kann ich jeden eine Mail schreiben das sie das tun sollen sonst melde ich das.
Ist doch genauso bekloppt
Du kannst auch bei der zuständigen Wettbewerbszentrale deine Mitstreiter anschwärzen aber wer macht denn sowas
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
jep rapper du willst mich doch nicht verfeifen =(
aber ich weiß es gerade jetzt ....
und meine absichten mit www.zauber4klicks.de ist das ich mit den losen wiederum addons und games kaufe für meine seite , und übrigends bin ich 14 kann mir etwas passieren ? da ich alle gewinne in die seite stecke und nix für mich behalte ...
Ich nicht
War nur als bsp Schade wollte Weihnachten umsteigen auf neue Version aber wenn dann jeden Monat nochmehr kosten auftauchen werde ich die Seite in den nächsten Tagen schließen müssen
Nach der ganzen Arbeit
Lege erstmal dar, das du keine Gewinnerzielungsabsicht hast, das glaubhaft zu machen ist schon schwierig und wird in den seltensten Fällen auch nur akzeptiert und wenn dann kommt die Begründung das andere Merkmale zutreffen, und die Gewinnerzielungsabsicht nur zweitrangig wäre.kann mri etwas als 14 jährigen ohne gewinnabsichten was passieren ??
Und als 14jähriger kann dir was passieren denn seid deinem 14ten Geburtstag bist du strafmündig zivilrechtlich hätte man dich schon längst dran kriegen können da spielt das Alter garkeine Rolle
Ya ich lass mir was einfallen
Er kann auch dir auch was anhaben und fallst nicht, weil du 14 bist dann deinen Erziehungsbrechtigen. Aber ich kenne mich nicht aus.
Sollte man dir nichts anhaben sollen geb die Seite eben an jemand weiter der 14 ist, nur das ich dann der Supporter bleibe