Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: Ich bin Gewerbepflichtig? DROH MAIL!

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    85
    Dann muss sich doch jede Klammseite als Unternehmen annehmen oder nicht? xD

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Dann muss sich doch jede Klammseite als Unternehmen annehmen oder nicht? xD
    So schauts aus nur machen tun es nur wenige, obs an der Unwissenheit liegt, oder einfach nur dran das man keine Lust drauf hat k.a
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    85
    Aber anscheinend ist das Pflicht somit kann ich jeden eine Mail schreiben das sie das tun sollen sonst melde ich das.

    Ist doch genauso bekloppt

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Du kannst auch bei der zuständigen Wettbewerbszentrale deine Mitstreiter anschwärzen aber wer macht denn sowas
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    jep rapper du willst mich doch nicht verfeifen =(
    aber ich weiß es gerade jetzt ....
    und meine absichten mit www.zauber4klicks.de ist das ich mit den losen wiederum addons und games kaufe für meine seite , und übrigends bin ich 14 kann mir etwas passieren ? da ich alle gewinne in die seite stecke und nix für mich behalte ...

  6. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    85
    Ich nicht

    War nur als bsp Schade wollte Weihnachten umsteigen auf neue Version aber wenn dann jeden Monat nochmehr kosten auftauchen werde ich die Seite in den nächsten Tagen schließen müssen

    Nach der ganzen Arbeit

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von Rapper Beitrag anzeigen
    Ich nicht

    War nur als bsp Schade wollte Weihnachten umsteigen auf neue Version aber wenn dann jeden Monat nochmehr kosten auftauchen werde ich die Seite in den nächsten Tagen schließen müssen

    Nach der ganzen Arbeit
    was ist eig. mit dem guthaben der user ? lässte es über klammlose auszahlen oder wie naja kannste ja meien 15k behalten , aber zrumeinerfrge kann mri etwas als 14 jährigen ohne gewinnabsichten was passieren ??

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    kann mri etwas als 14 jährigen ohne gewinnabsichten was passieren ??
    Lege erstmal dar, das du keine Gewinnerzielungsabsicht hast, das glaubhaft zu machen ist schon schwierig und wird in den seltensten Fällen auch nur akzeptiert und wenn dann kommt die Begründung das andere Merkmale zutreffen, und die Gewinnerzielungsabsicht nur zweitrangig wäre.
    Und als 14jähriger kann dir was passieren denn seid deinem 14ten Geburtstag bist du strafmündig zivilrechtlich hätte man dich schon längst dran kriegen können da spielt das Alter garkeine Rolle
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    85
    Ya ich lass mir was einfallen

    Er kann auch dir auch was anhaben und fallst nicht, weil du 14 bist dann deinen Erziehungsbrechtigen. Aber ich kenne mich nicht aus.

    Sollte man dir nichts anhaben sollen geb die Seite eben an jemand weiter der 14 ist, nur das ich dann der Supporter bleibe

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Lege erstmal dar, das du keine Gewinnerzielungsabsicht hast, das glaubhaft zu machen ist schon schwierig und wird in den seltensten Fällen auch nur akzeptiert und wenn dann kommt die Begründung das andere Merkmale zutreffen, und die Gewinnerzielungsabsicht nur zweitrangig wäre.
    Und als 14jähriger kann dir was passieren denn seid deinem 14ten Geburtstag bist du strafmündig zivilrechtlich hätte man dich schon längst dran kriegen können da spielt das Alter garkeine Rolle
    und bei wehm oder wo kann ich sowas begründen bezeugen das ich alle gewinne die ich mit der seite mache in meine seite stecke und lose aufm ef lasse zum auszahlen aber sonst alle (mt alle meine ich alle) lose in die seite stecke

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. E-MAil nicht über mail() sondern SMTP aber ???WIE???
    Von ebook24 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 16:19
  2. Mail von PayPal
    Von eselfutter im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 22:50
  3. Seite mit VMS Script -> Gewerbepflichtig?
    Von nstyle im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 18:32
  4. Paid4-mail.eu
    Von MoNgO im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 02:46
  5. Punkte (Euro) - Klickseite gewerbepflichtig
    Von Hardy im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •