Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: UID 0 in Bettelralley

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    6

    UID 0 in Bettelralley

    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In meiner Bettelralley taucht immer wieder die UID 0 auf. Ich weiß auch durch Nutzung der Suche, wie dies zustande kommt. Allerdings hilft mir der Austausch der Zeile

    Code:
    if ($ralleydaten_bettel['start'] <= time() && $ralleydaten_bettel['ende'] >= time())
    gegen

    Code:
    if ($ralleydaten_bettel['start'] <= time() && $ralleydaten_bettel['ende'] >= time() && $fuer > 0)
    in der functions.lib leider auch nicht weiter, da sonst gar nichts mehr in der Bettelralley gezählt wird.

    Ich habe das $fuer auch schon gegen $userid ausgetauscht und es hat ebenfalls nicht gezählt.

    Habt ihr noch eine Lösung?

    Liebe Grüße
    bluestarbln

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    hallo bluestarbln sehr hilfreihc wenn die funktion hier stehen würe
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    6
    Sorry Gremlin

    Hier der Auszug aus meiner functions.lib

    Code:
    function bettelralley ($userid) {
    global $db_prefix;
    	// wenn Bettelralley läuft
    	$ralleydaten_bettel = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `start`,`ende`,`art`,`pro` FROM ".$db_prefix."_ralleydaten WHERE ralley = 'bettelralley' LIMIT 1"));
    	if ($ralleydaten_aktiv['start'] <= time() && $ralleydaten_aktiv['ende'] >= time()) {
    	$klickeintragen = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_bettelralley WHERE uid = '".$userid."'");
    		if ($ralleydaten_bettel['art'] == 'dynamisch') db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_ralleydaten SET jackpot=jackpot+'".$ralleydaten_bettel['pro']."' WHERE ralley = 'bettelralley'");
    		if (!mysql_num_rows($klickeintragen)) {
    		db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_bettelralley (uid,klicks) VALUES ('".$userid."','1')");
    		} else {
    		db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_bettelralley SET klicks = klicks + 1 WHERE uid='".$userid."'");
    		}
    	}
    }
    Ich kann nur soviel dazu sagen, dass alles vor dem Umzug auf den neuen Server bei hosteurope einwandfrei funktioniert hat und wir den Server auch auf php5 umgestellt haben.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278
    Hi,

    hast du zufällig einen Code in der functions.lib um register_globals_off zu umgehen und hast auf dem Server aber register_globals auf ON ? Da hab ich es schon erlebt das Inhalte von $_SESSION, $_GET usw. einfach leer, also 0 waren.


    Gruß
    Marco

Ähnliche Themen

  1. Bettelralley Prüfung
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:12
  2. Tages Bettelralley
    Von deniz im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 23:47
  3. Problem mit Bettelralley Pro
    Von mikew im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 22:03
  4. Bettelralley pro
    Von Gecko1 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 18:15
  5. [V] VMS1.2 - BettelRalley.
    Von Koki12 im Forum Scripte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •