Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Buguser ??

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Ist das der einzige User der bei Dir stärker zockt? und hast Du vielleicht ein Bonuslose Addon drin? weil es gibt da eines, wenn Du da den code von in die function eingibst wie in der Anleitung angegeben und auch in den Spielen das Ganze rein tust was laut Anleitung soll, dann zieht das Teil erst die Bonuslose ab, danach aber bucht es wieder zurück, die Zurückbuchung aber wird nicht in die BL geschrieben und somit erhöht sich das Guthaben des Users der da spielt ständig

    Zitat Zitat von AlexK. Beitrag anzeigen
    ..hmm, - ich aber z.Zt einen User auf meiner Seite, der ziemlich viel an den unterschiedlichsten Slots zockt.. eigenartigerweise nimmt sein Loseguthaben trotz hoher Spielverluste beständig zu, ohne dass eine EZ getätigt wurde. Im Moment weiß ich noch nicht, wie das zustande kommt. Ich habe den User ersteinmal temporär gesperrt, bis ich der Sache auf den Grund gegangen bin.
    Da ich hier keinen User einfach auf einen bloßen Verdacht hin an den Pranger stellen will, werde ich seine Klamm-ID nicht öffentlich machen. Sollten andere Seitenbetreiber, die das VMS1 nutzen Interesse an einer Gegenprüfung haben, gebe ich die Klamm-ID gerne per PN raus.

  2. #12
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370

    So gehts

    Einfaches vorgehen:

    Ich würde ihn erstmal für AZ sperren, nicht aber seinen Account.

    Falls du ein PN Center hast schreibst du ihm dort das er für AZ gesperrt wurde und erst wieder freigeschaltet wird wenn er dir erklärt wie das alles zustande kommen konnte.

    Hast du kein PN Center schick ihm ne Mail oder so.

    Bereits 3 mal konnte ich so Bugs bei mir ausmertzen.

    MfG

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    73
    @Jenny: Nö, - kein Bonuslose-Addon drin... . Sämtliche Games und Slots haben eine DB-Anbindung, sind an die BL geschlossen und fließen auch in das Bilanzsystem ein....

    @Masterphil:..der Account wurde meinerseits erstmal dicht gemacht. Ich erwarte eine Nachfrage des Users aufgrund des Sperrhinweises. Es mag ja sogar sein, dass der user davon selbst garnichts mitbekommen hat... in "böswilliger" Absicht hätte er ja die Lose auch ausgezahlt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Buguser bubu (403475)
    Von Sam2004 im Forum User
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 08:44
  2. Minus Buguser KID 368518
    Von Gothicman1 im Forum User
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •