moin schade das ich das thema starten muss,

jedoch ist es so das ein user in anderen foren negative aufgefallen ist bezüglich seiner zuverlässlichkeit und userabzocke

leider bin ich selber von betroffen daher starte ich den beitrag ungerne aber als BlacklistModerator bin ich dazu verpflichtet


Eines Tages haben Mücke und ich einen netten Grafiker(Muenchener1989) kennen gelernt, zumindesten dachten wir dies
über eine nicht ganzkleinen summe in lose sollte er ein Design erstellen
kam nix , hmm nachfragen, es kam einfach nix rüber(4!wochen), naja kann jamal sein das so ein grafiker viel zutun hat
vorschuss hätte er gerne , jo kein thema dachte ich nach 5 wochen sollte ja ne vorlage da sein, hmm vorkasse anzahlung keine vorlage,aber wärend de rangeblichen bearbeitung der gfx kammen ja auch fragen wie= ihr könnt mir mal 25mio lose leihen und bekommt 50mio lose wieder, ach das macht man doch gerne abernach 2-3 wochen zuhöhren ne brauchte da die 25mio mit rückzahlung nicht bekommst nur 25mio wieder nach 2-3wochen,, nenenene nicht mit mit, aber lest mal selber was das ist für ne geschichte und bildet euch eure meinung selber

fakt ist
lose leihen=nicht korrekt zurückt
grafikarbeit=nicht vollbracht
usw

DimpleX


http://www.vms2-forum.de/thread.php?threadid=338