Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bonuslose als erstes verzocken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Jupp dieses:

    $result=mysql_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid='$_SESSION[uid]'");
    $row=mysql_fetch_array($result);
    $kontostand=floor($row[kontostand]+$row[bonuslose]);

    soll rein. Das hat aber nur die Wirkung, das eben der gesamte Kontostand (Lose+BL) angezeigt wird. Abgebucht wird jedoch weiter fröhlich von den Klammlosen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    107
    Welches Spiel ist das den?

  3. #3
    Zitat Zitat von Herzklopfen1974 Beitrag anzeigen
    Welches Spiel ist das den?
    Mittlerweile hab ich das Problem teilweise im Griff, im Code in der functions.lib hat ein `gefehlt. Nur beim Westernslot u. beim Bärchenslot werden keine Bonuslose abgebucht, was daran liegt, dass die Slots ganz anders aufgebaut sind. Leider sind meine php-Kenntnisse nicht ausreichend, um es umzuschreiben. Ich weiss, wo der Fehler liegt, kann ihn aber alleine nicht korrigieren

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Sonnenschein Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hab ich das Problem teilweise im Griff, im Code in der functions.lib hat ein `gefehlt. Nur beim Westernslot u. beim Bärchenslot werden keine Bonuslose abgebucht, was daran liegt, dass die Slots ganz anders aufgebaut sind. Leider sind meine php-Kenntnisse nicht ausreichend, um es umzuschreiben. Ich weiss, wo der Fehler liegt, kann ihn aber alleine nicht korrigieren

    Beim Bärchenslot musst du das noch drin haben in der slotfunctions.php neben `kontostand`, also auuch noch mal `bonuslose`, eintragen dann müßte das laufen


    $r = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT `kontostand`, `bonuslose` FROM ".$dbprefix."kontodaten WHERE uid=".$user." and passwort = '".$_SESSION['passwort']."' LIMIT 1"));

    return floor ($r[kontostand]+$r[bonuslose]);



    $sql="SELECT `kontostand`, `bonuslose` FROM ".$dbprefix."kontodaten WHERE uid=".$user." and passwort = '".$_SESSION['passwort']."' LIMIT 1";

    $kontostand = floor ($r[kontostand]+$r[bonuslose]);

  5. #5
    Zitat Zitat von Herzklopfen1974 Beitrag anzeigen
    Beim Bärchenslot musst du das noch drin haben in der slotfunctions.php neben `kontostand`, also auuch noch mal `bonuslose`, eintragen dann müßte das laufen


    $r = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT `kontostand`, `bonuslose` FROM ".$dbprefix."kontodaten WHERE uid=".$user." and passwort = '".$_SESSION['passwort']."' LIMIT 1"));

    return floor ($r[kontostand]+$r[bonuslose]);



    $sql="SELECT `kontostand`, `bonuslose` FROM ".$dbprefix."kontodaten WHERE uid=".$user." and passwort = '".$_SESSION['passwort']."' LIMIT 1";

    $kontostand = floor ($r[kontostand]+$r[bonuslose]);

    Danke Dir schonmal, werde das nachher gleich mal ausprobieren

Ähnliche Themen

  1. Ap und Bonuslose
    Von benneth16 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 23:08
  2. bonuslose
    Von gestern im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 21:13
  3. Erstes Quantenkryptographie-Netz in Wien
    Von Newsbot im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 14:16
  4. Bluewaterslot plus Bonuslose
    Von the-carnage im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 13:28
  5. Bonuslose ab xxx AP ?
    Von maniwelt im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •