habe folgendes problem ich bekomme min. täglich eine spammmail die bei freenet im spammordner landet ist eig ganz ok , aber da mich das langsam nervt wollte ich die bischen einschütern mit folgender sache wenn die sorfort nicht aufhöhren bekommen die bald ne anziege und was vom meienn anwalt zurhören auhc wenn ich keienn anwalt ahbe wollte ich die einschütern.
will die email senden 2 min. später kommt eien emial von freenet die angegeben emial gibt es nicht es kommt täglich ein anderer absender aber mit gleichen text und ich vermute die mchen es mit einen php mailer man kann auch mit vms emails sendne obwohl man eien xyz@xyz.de eingibt obwogl es diese email nicht gibt frage: woher habe die meine email und ich gebe dir kauf weiter nur an ganz bekannte leute familie , bekannte ...
und wie finde ich herraus wer die sendet freenet kommt mit folgender begründung es darf es nicht sagen aus datenschutz gründen ok das ist in ordnung aber ih möchte die einschüchtern damit die aufhöhren kann jmd mir dabei heflen

mfg
adi :-)