Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Fuco-Ads.de

  1. #11
    doris
    Gast
    Zitat Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
    er zahlt nicht nur nicht mehr in funcoins aus, sondern verschwindet vom markt und will wohl als christallads oder so nen kram seine eigene währung aufziehn.
    Danke dass du uns damit das wichtigste aus diesem Langen Newsletter zusammengefasst hast

    lg Doris

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    ...Weiterhin wird es am 1. und 2.10.2008 zu Wartungsarbeiten kommen.
    Das Programm von Fuco-Ads wird eingestellt und unter neuer URL (www.chrystall-ads.de) neu eröffnet.
    http://chrystall-ads.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Wir sind ab 3.10.2008 wieder da !"
    Chrystall hat wohl eine andere Zeitrechnung wie wir, hat sich ja schonmal gezeigt als es um die Wiedereröffnung von Lammlose.de ging, ein schöner Thread dazu befindet sich im Klammforum
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tschaet
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    148
    Es gab gestern einen Newsletter dass es einen Trauerfall in seiner näheren Umgebung gibt.

    Tschaet

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Oh okay dann will ich nichts gesagt haben
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Hmmm...

    Mich wundert jaq nur, das man beim Bannerklicken oft auf die Seiten kommt, die dann wie folgt Fehler spucken:

    "Authorization Required

    This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.
    Web Server at chrystall-ads.de "

    Dabei wird halt immer Benutzername und Passwort verlangt....

    Ist es soooo schwer, eine index Datei mit Hinweiss zu erstellen, damit solche Fehler nicht kommen ?

    Langsam ärgere ich mich darüber -.-
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    Daumen runter

    Ich verschieb mal nach Talk Talk Talk weil es den Sponsor ja nicht mehr gibt bzw. zumindest unter dem Namen "Fuco-Ads".

    Bezüglich .htaccess das Teil legt teilweise den Autosurf lahm weil halt manche noch Werbebanner von Fuco-Ads auf ihren Seiten haben wodurch es halt zu dem Authentifizierungsproblem kommt, das ganze könnte man viel intelligenter lösen indem man den Zugriff auf Bilder ohne Authentifizierung zulässt.

    Interessant ist übrigens das in der Ausgabe nun auch das Datum vom geplanten Release entfernt wurde, gab es denn mittlerweile mal News dazu wann es weiter geht? ;-)
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #17
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Der legt den nict nur zum teil lahm sondern immer
    Meine user meckern auch schon aber da er meist in frames ist kann es sein das ich den durchlaufen lass und nix passiert und der nächste auf jeder zweiten seite
    Aber ich würde es begrüssen die domain ins nichts zu leiten und er auf ner supdomain arbeitet solangsam hab ich naja mein maul voll gg

    habe es bereits intern gesperrt in der hosts datei aber ff erkennt die irgendwie nicht
    naja


    Joschi
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Das einziges was übrig bleibt, herauszufinden, welches Sponsor die Werbung anbietet und zu sperrung melden, mit Begründung, das es beim klickern stört.....

    Kann doch nicht sein, das Werbung für eine tote Seite gebucht wird
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    die Meldung dürfte nicht mehr kommen da der htaccess Schutz nicht mehr drauf ist ^^

    LG Muecke : >

  10. #20
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Gestartet am:
    12.10.2008 16:30 Uhr
    Mitglieder gesamt:
    1039
    (in 5.5h über 1000 Mitglieder)

    so schnell will ich auch mal mitglieder !!


    Joschi
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fuco-Ads/funcoins/15.02.07
    Von dude32 im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 18:34
  2. fuco-ads
    Von halk im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •