gibts diese seite überhaupt noch? bei mir wird immer "sedopraking" angezeigt...
gibts die seite überhaupt noch? wenn ich www.hp-lose.de aufrufe, wird immer nur "sedoparking" angezeigt.
wie Bonzei schon schrieb habe ich kleine fehler in der schreibweise
es heist natürlich
www.hplose.de und nicht www.hp-lose.de
DimpleX
Auch von mir ein dickes Lob.
Habe heute zum wiederholten Male eine Auszahlung beantragt und die Lose waren schon einpaar Minuten später auf meinem Konto.
MfG
Mal eine Kritik an HP-Lose:
AGB §6.5:
Wie bitteschön, soll der Webmaster wissen, dass er Erotik-Werbung hat, ohne dass er alle Kampagnen Durchsuchen muss ?Die Werbung darf Erotik nach FSK16 und der "Definition Erotik" enthalten. Im Einzelfall entscheidet HPLose ob die Kampagne dieser Regelung entspricht. Der Webmaster hat eigenständig mit geeigneten Mitteln dafür Sorge zu tragen, dass seine User nur altersgerechte Werbung zu sehen bekommen.
Und wie soll der Webmaster einer normalen VMS1 Seite diese Ausblenden, wenn er z.B. kein Geburtsdatum hat ?
Im Interface wird ja auch nichts übergeben, ob es Erotik is oder net.
Kannst es in den AGB verankern, ähnlich wie bei uns hat den Vorteil das du auch selbst Erotikwerbung einbauen kannst die ja doch sehr hoch vergütet ist.
Die Anmeldung ist jeder real existierenden, deutschsprachigen, Person die das 16 Lebensjahr vollendet und einen aktiven Account bei Primusportal besitzt erlaubt.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
kleine zwischenfrage:Die Anmeldung ist jeder real existierenden, deutschsprachigen, Person die das 16 Lebensjahr vollendet und einen aktiven Account bei Primusportal besitzt erlaubt.
wenn sich nun massig leute unter 16 anmelden, kann dem administrator irgendwas passieren? also nach dem motto, "hättest ja noch nach dem geburtsdatum fragen müssen" oder so...
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)