Vermutlich wird es so funktionieren:
Mailtext, Mailtitel nach % durchsuchen und entweder durch %% ersetzen oder entfernen![]()
Vermutlich wird es so funktionieren:
Mailtext, Mailtitel nach % durchsuchen und entweder durch %% ersetzen oder entfernen![]()
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
8o Nur wegen dem % geht das nicht???
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Kannst mir dabei ein wenig unter die Arme greifen?
Steh da grad auf´m Schlauch wie ich das Umsetzen soll
Ja gibt jetzt zwei Möglichkeiten im Cron:
oderPHP-Code:
$foo = str_replace("%", "%%", $foo);
Das erste macht % => %% dadurch bleibt das Prozentzeichen erhalten und wird angezeigt oder du entfernst es einfach, Alternativ könntest du es auch ausschreiben:PHP-Code:
$foo = str_replace("%", "", $foo);
$foo jeweils durch die Variable ersetzen also z.B. $mail_titel $mail_text oder wie sie heist ^^PHP-Code:
$foo = str_replace("%", "Prozent", $foo);
Gruß
Gremlin
na gut dann versuche ich auch mal zu coden...
welche datei bzw. cron genau ist hier gemeint ich habe zb. eine webmasterlose.int.php - webmasterlose_pm.int.php - webmasterlose.mail.php im crons ordner liegen unter suchen finde ich wie angegeben $foo zum ändern nicht?
Hi,
so nun bin ich wenigstens so weit, dass die Mails eingebucht werden. Wenn ich sie dann aber versenden möchte, dann gehen sie nicht raus. Alos ne Fehlermeldung kommt zwar nicht, aber es kommen auch keine Mails an weder in der Mailhistory noch im E-Mail Account.
Muss ich da jetzt in der paidmail_versenden.php auch alle db_query durch mysql_query ersetzen? oder in noch mehr Dateien?
Bei den Mailcrons hab ich dies gemacht und die Kampagnen werden zumindest eingelesen.
Viele Grüße wildbiker - Webbiene von Losebiest.de
hier mal gucken
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=4510