Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Lose4AllWeb

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    @Medusier: Habe das Interface von denen auch erst nen paar Tage drin, habe aber seit dem ähnliches erlebt, wobei ich auch weiß warum, nämlich wegen Asia-Traffic, den die wieder abziehen vom Verdienst. Naja, habe nun nur noch meine deutschen Seiten drin (seit heute) mal sehen, ob das mit der nächsten Auszahlung dann klappt.

    MfG

  2. #2
    @Tschaet: Genau unter Buchung steht "nix". Da ist alles leer.

    Gruß
    Medusier
    Klammrausch - www.klammrausch.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gothicman1
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    147
    Möchte hier auch was dazu schreiben:

    Lose4allweb ist wirklich nicht der Brüller, zumal auch nur wenige Kampagnen dort überhaupt vergütet werden. Schaut man auf seine eigene Loseseite und klickt sieht man das bei Bannern, Paidmails etc. die ganze Seite weiß bleibt und nichts angezeigt, geschweige denn vergütet wird. Die Vergütumg erfolgt manchmal erst nach 3 Minuten oder mehr und da hat der User das Fenster schon lange geschlossen.
    Die Verluste in der Woche gehen wohl in die Millionen.
    Als Aussage bekommt man, das man seine Seite optimieren sollte und sich Lose4allweb keinen Loadbalancer leisten kann.
    Bei mir auf meiner Seite kann man max. 25 Banner und max. 30 Mails mit einem mal bestätigen und trozdem bleiben die Seiten von Lose4allweb alle weiß und keine Vergütung erfolgt.
    Den Admin scheints wohl nicht zu kümmern.

    LG Gothicman1

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649

    Lose4allweb

    Ich kann Deine Aussage in keinster Weise bestätigen und mache allein mit einer Seite ca 3 Mio in der Woche bei Lose4allweb und ich habe nicht allzu viele User, falls Du das meinen solltest, meine Seite ist relativ klein. Auch kann ich nicht bestätigen dass bei Aufruf die Seiten leer bzw weiss bleiben, im Gegenteil seitdem mehrere Leute sich immer wieder daran setzen und Kampagnen sperren lassen die viele Popups o.ä. haben lassen sich die Seiten sogar ziemlich schnell aufrufen und ein lahmen ist nur noch bei wenigen Kampagnen zu erkennen. O.k. die Einzelbannervergütung ist nicht berauschend, aber hier macht es die Menge und die liegt bei weitem über dem Durchschnitt. Ich buche allein von Lose4allweb im Schnitt immer um die 250 Banner ein, dazu noch die Mails und die Textlink u. Traffickampagnen und da kommt dann schon so einiges zusammen. Also, ich persönlich kann mich nicht beklagen.

    viele Grüsse
    Jenny77



    Zitat Zitat von Gothicman1 Beitrag anzeigen
    Möchte hier auch was dazu schreiben:

    Lose4allweb ist wirklich nicht der Brüller, zumal auch nur wenige Kampagnen dort überhaupt vergütet werden. Schaut man auf seine eigene Loseseite und klickt sieht man das bei Bannern, Paidmails etc. die ganze Seite weiß bleibt und nichts angezeigt, geschweige denn vergütet wird. Die Vergütumg erfolgt manchmal erst nach 3 Minuten oder mehr und da hat der User das Fenster schon lange geschlossen.
    Die Verluste in der Woche gehen wohl in die Millionen.
    Als Aussage bekommt man, das man seine Seite optimieren sollte und sich Lose4allweb keinen Loadbalancer leisten kann.
    Bei mir auf meiner Seite kann man max. 25 Banner und max. 30 Mails mit einem mal bestätigen und trozdem bleiben die Seiten von Lose4allweb alle weiß und keine Vergütung erfolgt.
    Den Admin scheints wohl nicht zu kümmern.

    LG Gothicman1

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    25
    Da bleibt aber die Frage offen, wem der Asiatraffic vergütet wird, dem der Webmaster abgezogen bekommt, bei den Sponsoren wird jedenfalls nicht wieder aufgebucht, habe sowas in den gesamten Buchungen noch nicht gesehen, oder am Kontostand bemerkt.

    Edit by DimpleX
    wenn du shreibst das irgendsowas steht das dies so ist dann bitte mit url zum prüfen/lesen des beitrages, sodahin gestellt kann ich nicht zulassen * DimpleX

    EDIT by Zicke

    http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=64248&page=7

    Dabei denke ich mir nix böses mit dem "Asiatraffik"

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    63
    Darf ich mal Fragen was dort los ist?

    Klamm ID kann man nicht eintragen es heißt immer Falsche angaben
    und auf Email Support warte ich seit 3 Wochen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Gute frage seit nickeyMEDIA es verkauft hat scheint dort einiges zu schleifen.

    ich erhalte mal schneller und mal weniger schneller dort meine Auszahlungen aber der neue Betreiber scheint sich nicht wirklich zu kümmern - keinerlei Aktionen / News seit der Übernahme ist echt schade (aus sicht eines Loseseitenbetreibers).

    Aus Sicht eines Netzwerkbetreibers (Ads4Webbis.de) kann es mir nur recht sein wenn sich die Mitbewerber selbst ins Aus schiessen *sfg*


  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von hankfromhelvete
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    633
    Scheint wieder alles normal zu sein.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    hmm......fehlermeldungen sind weg, dafür wird nur ne weiße seite angezeigt

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gothicman1
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    147
    Hallo,

    Also ich habe da heute Mittag Banner mit 1 Million Losen und mehr gesehen. Zum Glück hatte ich STG IF drin, so das der Schaden gering blieb.
    Aber die Banner wurden auch angepasst und eingebucht mit einer eingestellten Maximalvergütung von 7500 Losen.
    Ich denke da wurde mal wieder was gehackt.

    LG Gothicman1

Ähnliche Themen

  1. Lose4AllWeb
    Von Thaifrau im Forum Eierforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 19:25
  2. STG Lose4allWeb
    Von chaosstream im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 00:24
  3. Lose4Allweb
    Von eRaaaa im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 01:10
  4. lose4allweb fehler
    Von a.LeXx im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 12:38
  5. Lose4AllWeb/ 09.02.07/ Losesponsor
    Von eselfutter im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •