Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Lose4AllWeb

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Lose4AllWeb

    hmmm


    auch wieder etwas unzuverlässig

    crons haben teilweise fehler support anfragen = nix


    note -6


    DimpleX

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559
    hi

    Ich hatte bis vor 4 tage noch mailkontakt ,es dauer sehr sehr lang bis er antwortet .ich hatte bis 5 tage drauf gewartet bis eine mail zurück kommt.


    Mfg halk

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Hat sich da mittlerweile was geändert? Oder ist es dort immer noch so schlimm?

    *edit*
    Ah ich seh grad schon... Forcedbanner mit ganzen 40 Losen Vergütung... naja *grml

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #4

    Auszahlung bei Lose4AllWeb

    Irgendwie sind mittlerweile 380.000 Lose verschwunden.

    Immer wenn ich eine Auszahlung beantrage, sind 2 tage später meine Lose vom Lose4AllWeb Konto abgezogen, aber weder meinem EF noch KLamm Konto gutgeschrieben. Auf eMails antwortet der Betreiber nicht.

    Und das ganze wiederholte sich 2x.

    Ich überlege den Sponsor ganz raus zuschmeisse.
    Es gibt auch irgendwie keine Auszahlungs-Statistik.

    Gruß
    Medusier
    Klammrausch - www.klammrausch.de

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tschaet
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    148
    Schau mal unter Buchungen nach,dort stehen die letzten Auszahlungen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    also bei beantragter zahlung werden die lose bald mal abgezogen stimmt aber ich habe auch immer! die Auszahlung erhalten auch wenn es mal paar tage dauert...

    Es macht zwar bisschen arbeit aber ich mache von allen meinen sponsoren screens und Lose4allweb zahlt zu 100% aus:thumbsup:

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    @Medusier: Habe das Interface von denen auch erst nen paar Tage drin, habe aber seit dem ähnliches erlebt, wobei ich auch weiß warum, nämlich wegen Asia-Traffic, den die wieder abziehen vom Verdienst. Naja, habe nun nur noch meine deutschen Seiten drin (seit heute) mal sehen, ob das mit der nächsten Auszahlung dann klappt.

    MfG

  8. #8
    @Tschaet: Genau unter Buchung steht "nix". Da ist alles leer.

    Gruß
    Medusier
    Klammrausch - www.klammrausch.de

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gothicman1
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    147
    Möchte hier auch was dazu schreiben:

    Lose4allweb ist wirklich nicht der Brüller, zumal auch nur wenige Kampagnen dort überhaupt vergütet werden. Schaut man auf seine eigene Loseseite und klickt sieht man das bei Bannern, Paidmails etc. die ganze Seite weiß bleibt und nichts angezeigt, geschweige denn vergütet wird. Die Vergütumg erfolgt manchmal erst nach 3 Minuten oder mehr und da hat der User das Fenster schon lange geschlossen.
    Die Verluste in der Woche gehen wohl in die Millionen.
    Als Aussage bekommt man, das man seine Seite optimieren sollte und sich Lose4allweb keinen Loadbalancer leisten kann.
    Bei mir auf meiner Seite kann man max. 25 Banner und max. 30 Mails mit einem mal bestätigen und trozdem bleiben die Seiten von Lose4allweb alle weiß und keine Vergütung erfolgt.
    Den Admin scheints wohl nicht zu kümmern.

    LG Gothicman1

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649

    Lose4allweb

    Ich kann Deine Aussage in keinster Weise bestätigen und mache allein mit einer Seite ca 3 Mio in der Woche bei Lose4allweb und ich habe nicht allzu viele User, falls Du das meinen solltest, meine Seite ist relativ klein. Auch kann ich nicht bestätigen dass bei Aufruf die Seiten leer bzw weiss bleiben, im Gegenteil seitdem mehrere Leute sich immer wieder daran setzen und Kampagnen sperren lassen die viele Popups o.ä. haben lassen sich die Seiten sogar ziemlich schnell aufrufen und ein lahmen ist nur noch bei wenigen Kampagnen zu erkennen. O.k. die Einzelbannervergütung ist nicht berauschend, aber hier macht es die Menge und die liegt bei weitem über dem Durchschnitt. Ich buche allein von Lose4allweb im Schnitt immer um die 250 Banner ein, dazu noch die Mails und die Textlink u. Traffickampagnen und da kommt dann schon so einiges zusammen. Also, ich persönlich kann mich nicht beklagen.

    viele Grüsse
    Jenny77



    Zitat Zitat von Gothicman1 Beitrag anzeigen
    Möchte hier auch was dazu schreiben:

    Lose4allweb ist wirklich nicht der Brüller, zumal auch nur wenige Kampagnen dort überhaupt vergütet werden. Schaut man auf seine eigene Loseseite und klickt sieht man das bei Bannern, Paidmails etc. die ganze Seite weiß bleibt und nichts angezeigt, geschweige denn vergütet wird. Die Vergütumg erfolgt manchmal erst nach 3 Minuten oder mehr und da hat der User das Fenster schon lange geschlossen.
    Die Verluste in der Woche gehen wohl in die Millionen.
    Als Aussage bekommt man, das man seine Seite optimieren sollte und sich Lose4allweb keinen Loadbalancer leisten kann.
    Bei mir auf meiner Seite kann man max. 25 Banner und max. 30 Mails mit einem mal bestätigen und trozdem bleiben die Seiten von Lose4allweb alle weiß und keine Vergütung erfolgt.
    Den Admin scheints wohl nicht zu kümmern.

    LG Gothicman1

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lose4AllWeb
    Von Thaifrau im Forum Eierforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 20:25
  2. STG Lose4allWeb
    Von chaosstream im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 01:24
  3. Lose4Allweb
    Von eRaaaa im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 02:10
  4. lose4allweb fehler
    Von a.LeXx im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 13:38
  5. Lose4AllWeb/ 09.02.07/ Losesponsor
    Von eselfutter im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •