Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Werbekrise

  1. #1

    Werbekrise

    Wenn Webmaster die auf ihren Seiten Banner und Mails von Werbekriese und Webmasterlose den Usern zur Verfügung stellen, werden bei der Auszahlung gesperrt.


    Das Werbeteam von Werbekriese hat sich eine saubere Methode einfallen den Webmastern die nicht nach ihrer Nase tanzen. (Werbung für ihre User auch bei Webmasterlose.de buchen) den Hahn zu zumachen.
    Hier ein Auszug aus News:

    da einige immer noch nicht gehört haben das es bei Webmasterlose zu nicht ganz korrekten Machenschaften gekommen ist hier noch mal der entsprechende Threadlink zum Klammforum:

    http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=114939


    Ich persönlich sehe die ganze Sache als Erpressung der Webmaster in einen freien Wettbewerb an.
    Weil Werbekriese Differenzen mit WML hat, übt er Druck auf die Webmaster aus.
    Wo gibt es das im freien Wetbewerb?

    Oder was sagt ihr wenn der Warenhändler Real euch einkaufen lässt, die Waren an der Kasse bezahlen lässt aber der Kunde bekommt sie nicht mit weil er auch Kunde beim Händler Aldi ist.
    Das macht aber Werbekriese!!!

    Nicht anderes wird man hier von dem Team Werbekriese vorgeführt.
    Wenn ein User gegen meine AGB verstösst, dann spreche ich mit ihm, verwarne ihn und wenn er dann nicht reagiert zahle ich ihm seine Lose aus und fordere ihn auf sich abzumelden.
    Nicht aber so Werbekriese, ganz im Gegenteil er sperrt die Auszahlung, die User können weiter Werbung abbauen und so verdient er ja daran.
    Woher wusste Werbekriese das ich auch auch WML abbauen lasse, er muss auf meinen Seiten gewesen sein, da wird er wohl auch den Text gelesen haben das ich im Urlaub bin

    Die Webmaster werden erpresst unter dem Motto „Buchst du Werbung bei Webmasterlose lasse ich meine Werbung von deinen Usern zwar klickern aber die erworbenen Klicks zahle ich dir nicht aus. Ich zeige dir zwar was du mit deinen User verdienst hast, melde dir das innerhalb 24 ausgezahlt wird, bei Klamm kommt nichts an.
    Irgendwann sieht man dann auf seinen Konto:

    Ihr Account wurde für die Auszahlung gesperrt.

    Grund:
    Einbinden von Webmasterlose Werbung entgegen unserer AGB §3 und §14
    Ich habe keine Werbung von Webmasterlose bei Werbekriese eingebunden. Werbekriese hat seine eigene Werbung und Webmasterlose auch seine eigene Werbung.

    Vor allem wird Pauschschal gesperrt meine 5 Mailtauscher haben (jetzt hatten) außer Userwerbung nur täglich 4 Mails aus der Sammlung von Werbekriese. Kein WML
    Ferner ist mir oft aufgefallen das meine User mehr Mails bestätigt haben als über Werbekriese vergütet hat.

    Das Team von Werbekriese soll sich mal vor Augen halten das sie durch Erpressung Webmasterlose.de kaputt machen wollen, aber in wirklichkeit die Webmaster und deren User damit treffen.

    Was Webmasterlose.de gemacht hat war verwerflich und er hat eine Menge Lose an seine User und Sponsoren zurückgezahlt.
    Werbekriese aber versucht durch erpressen seiner Webmaster sich zu rächen.

    Noch eins ich bin genau so wenig ein Anhänger von Webmasterlose.de wie von Werbekriese.de, sondern ich suche Sponsoren für meine Seiten, das meine User und ich die begehrten Klamm-Lose verdienen können.

    Ich bin fest der Überzeugung dass es Webmasterlose noch lange geben wird, aber die Webmaster noch hinter ihren verdienten Losen bei Werbekriese her jammern werden, da der Sponsor nicht mehr zahlen kann und einfach aus dem Internet verschwunden ist.

    Ich kenne noch weitere Seiten die beide Netzwerke fahren, wenn er alle diese sperrt wird er allein da stehen.

    Nachsatz:
    Ich bitte nochmals um Entschuldigung das ich eurer Aufforderung zum Ändern nicht nach gekommen bin, ich habe es einfach überlesen der nicht gelesen

  2. #2
    Benutzer Avatar von Bonzai
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    68
    Ich denke mal, keiner hier kann die genaue Höhe des Schadens, den WML damals angerichtet, hat genau beziffern. Fakt ist, dass jeder für sich selbst entscheiden muss wie er ein solches Verhalten bewertet und ob er jemanden nach einer solch dreisten Aktion noch eine 2, 3, .... Chance gibt.

    Der Betreiber von Werbekrise hat diese Entscheidung getroffen und zieht sie konsequent durch.

    Vielleicht gebe es weniger Faker und Betrüger, wenn mehr Leute eine harte Linie fahren würden, statt immer diese "zweite Chance" Kuschelstrategie.

    Erpressung ist ein Straftatbestand. Bevor man jemanden einer Erpressung beschuldigt, sollte man sich die genaue Definition durchlesen.

    Letztlich ist die Sache ganz einfach:
    Wenn du die AGB eines Sponsorennetzwerks akzeptierst, dann must du dich auch daran halten.

    Gruß
    Bonzai

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Hmm...

    Darf ich erfahren WELCHE SPONSOREN die Werbung von WML nicht dulden ?

    Ich meine, um so eine Übersicht zu haben welche Interfaces ich haben darf und welche nicht !?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ich finds gut das so gehandelt wird, connery (kenn grad den Sponsor nicht) handelt auch so. Was Hammi da abgezogen hatte war nicht in Ordnung . Ich hatte mich auch bei WML abgemeldet hatte vorher für insgesamt 400 Mio Werbung gebucht wenn ich bedenke das ich damit hammi sein faken finanziert habe könnt ich ausrasten naja mittlerweile musste ich mich wieder anmelden aber nur für interfaces testen, buchen tu ich da nix mehr....
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    werde morgen dazu auch mal was schreiben bin grade an mein eigen pc an reparatur


    DimpleX

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Also ich habe auch keine Crons mehr von Webmasterlose am laufen. Zum Glück ist Werbekrise mein 1. Standbein geworden was die Sponsorenvergütung angeht. Webmasterlose werde ich auf jedenfall nicht mehr benutzen.
    Auch wenn ich diese Haltung von Werbekrise.de für sehr schlecht halte, so kann ich es doch verstehen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tschaet
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    148
    Ich hoffe es löscht dann jetzt auch jeder seine Mailhistory - ist ja nun auch verboten bei Werbekrise.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Achso noch was:

    Was Webmasterlose.de gemacht hat war verwerflich und er hat eine Menge Lose an seine User und Sponsoren zurückgezahlt.
    Wo hat er denn gezahlt? Ich hab nicht 1 Los gesehen
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Achso noch was:


    Wo hat er denn gezahlt? Ich hab nicht 1 Los gesehen
    die wiedergutmachung so wie ich sie erlebt habe war 1 WE mit doppel verdienst, war aber nicht das ware.

    nun zu werbekrise:
    der Anbieter hat natürlich das recht unter bestimmten vorraussetzungen einen User zuzulassen oder nicht, jedoch die haltung finde ich persöhnlich nicht so gut was WML angeht

    ich selber wurde auch von Usern angesprochen WML zu boykottieren sonst würde sich einige User nicht bei meinen Paid4 und Werbenetzwerk anmelnden. Das ich WML entfernt habe mittlerweile, hat aber ein anderen grund.

    Ich denke das einzige was man machen kann Newbies auf den beitrag bei Klamm hinzuweissen und Sie selber entscheiden zulassen ob Sie den Sponsor nutzen oder nicht, aber nichtdeswegen woanders wegen der WML-Teilnahme auszuschliessen, schliesslich haben grade kleine neue seiten/webmaster es schwer einwenig zuverdienen.

    DimpleX

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Hmpf....

    Hatt keiner eine Liste wer WML verbietet ?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbekrise.de
    Von Pitti im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 14:48
  2. werbekrise?!
    Von eRaaaa im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 20:34
  3. Werbekrise
    Von doulten im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •