Mahlzeit,

wie einige mitbekommen haben gibt es einen interessanten Klammthread in dem es um Werbekrise und WML geht.
Hammi seine Entscheidung welche eine AGB Änderung beinhaltet kann ich als Seitenbetreiber nur begrüssen und ich denke er geht den richtigen Weg.

Ich für meinen Teil habe, wie in ein paar Posts weiter vorn erwähnt, mich nach der Sperrung mit Excalibur, dem Webbi von Werbekrise, in Verbindung gesetzt und Ihm klipp und klar in einem menschlichen Ton gesagt das ich Werbekrise bis auf weiteres nur noch wegen meiner Downline dort nutze.

Nachdem Excalibur mich wieder für Auszahlungen freigeschaltet hat und wir uns geeinigt haben das ich vorerst keine Werbung abbaue von Werbekrise - habe ich sämtliche Seiten die ich bei Werbekrise eingetragen hatte gelöscht um nicht nocheinmal gefahr zu laufen gesperrt zu werden. Denn so habe ich mir die Option offen gehalten Webmasterlose einzusetzten oder nicht - OHNE das ich mich bevormunden lassen muss.
Diesen Schritt kann ich nur jedem nahe legen der sich nicht als Werkzeug anderer Probleme ausnutzen lassen will und die ganze Sache objektiv beobachtet.

Sollte Werbekrise seine (in meinen Augen) schwachsinnige Regelung wieder aufheben würde ich selbst auch wieder Werbekrise nutzen - aber solange dies nicht der Fall ist sammel ich dort nur noch meine Reflose von denen die nicht der Sperrung unterliegen und gut iss.

Mein Gott - wenn Werbekrise ein Problem mit Webmasterlose hat dann sollen sie es doch nicht auf dem Rücken derer austragen die ein Netzwerk überhaupt erst zu einem Netzwerk machen - nämlich den USERN sondern menschlich vor Gericht.