Der Betreiber von Werbekrise ist doch mit solchen Massnahmen wie einbehalten von Guthaben nicht besser als der betreiber von wml.

Beide versuchen sich unberechtegt an Guthaben oder Leistung zu bereichern die andere erwirtschaftet oder erbracht haben.

Damit stellt er sich in meinen Augen mit dem anderen Betreiber auf eine Stufe.

Okay , er hat Hausrecht auf seiner Seite und kann mich sperren wenn ich gegen seine Agb verstosse, aber dann bitte vorher auszahlen sollte doch selbstverständlich sein.

Der Betreiber trägt seinen eigenen kleinen Privatkrieg hier auf dem Rücken andrer Seitenbetreiber aus und nimmt mir damit mein Recht auf meiner Seite zu entscheiden was ich für Richtig erachte und was nicht.

Da ich nicht darauf warten möchte ob ich denn heute ausgezahlt werde oder willkürlich vll. auch nicht habe ich Werbekrise komplett von meinen beiden Seiten entfernt und werde lieber alle anderen kleinen Sponsornetzwerke die Werbung von Wml ,sowie auch die Werbung von Wml beibehalten.

Warten wir mal ab wann Werbekrise auch den letzten seiner Nutzer gesperrt hat und der Abbau so gering wird das dort keiner mehr bucht , dann wars das auch mit der guten Vergütung bei Werbekrise.