Zitat Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
Nabend,

ich habe den Thread jetzt ein wenig mitverfolgt und einige Passagen gelesen.
Als Betreiber von Nickey-Sponsor achte ich genauso wie meine Co-Admine genauestens darauf was bei den anderen Sponsornetzwerken so passiert.

Ich für meinen Teil bekenne mich schuldig und habe in der Anfangszeit wie ich das Sponsornetzwerk übernommen habe - auch WML weitervermarktet. Dazu stehe ich auch - auch wenn ich teilweise nur zu 30% vergütet wurde war es mir ja erstmal wichtig ein paar Kampagnen zu haben. Nachdem ich allerdings auf eigenen Beinen stehen kann - ist Webmasterlose nach und nach rausgeflogen. Zudem hat Webmasterlose vor kurzen einige Sponsornetzwerke angeschrieben und Ihnen eine Frist gesetzt bis wann die Weitervermarktung eingestellt werden muss. Einige Netzwerke sehen nun was sie davon haben, einige haben nichtmal mitbekommen das sie gesperrt wurden und andere vermarkten gar nicht erst weiter.

Fakt ist das Hammi mist gebaut hat und er das auch nach und nach zugegeben hat - wenn ich mich recht entsinne hat aber auch Werbekrise zu Anfangszeiten WML weiter vermarktet und sich somit bereichert. Das ich heute erst gesperrt wurde obwohl ich werbekrise und wml seit ein paar Tagen nicht mehr nutze sondern nur der refs wegen dort bleibe darf mir ja auch niemand verbieten.
Nachdem ich ein paar mails mit dem betreiber geschrieben habe, habe ich ihn gesagt das ich aus Prinzip beide Netzwerke bei mir nicht nutze. Darauf hin hat er mich wenigstens wieder freigeschaltet. Ich finde die Einstellung seitens Werbekrise aus meiner Sicht echt bemitleidenswert.
Bis auf diesen Schwachsinn den sie derzeit abziehn war es ein guter Sponsor der sich nun aber Stück für Stück selbst ins jenseits schiebt


In diesem Sinne
MrRomeobln

WK hatt noch nicht einmal Vertrauen zu seinen eigenen Mails und setz unter seinen Mails folgenden Satz:

Aus Rechts- und Sicherheitsgründen ist die in dieser E-Mail gegebene Information nicht rechtsverbindlich.
Eine rechtsverbindliche Bestätigung reichen wir Ihnen gerne auf Anforderung in schriftlicher Form nach.
Beachten Sie bitte, dass jede Form der unautorisierten Nutzung, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail nicht gestattet ist.
Diese Nachricht ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten oder dessen Vertreter bestimmt.
Sollten Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein, so bitten wir Sie, sich mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.