Wenn Webmaster die auf ihren Seiten Banner und Mails von Werbekriese und Webmasterlose den Usern zur Verfügung stellen, werden bei der Auszahlung gesperrt.


Das Werbeteam von Werbekriese hat sich eine saubere Methode einfallen den Webmastern die nicht nach ihrer Nase tanzen. (Werbung für ihre User auch bei Webmasterlose.de buchen) den Hahn zu zumachen.
Hier ein Auszug aus News:

da einige immer noch nicht gehört haben das es bei Webmasterlose zu nicht ganz korrekten Machenschaften gekommen ist hier noch mal der entsprechende Threadlink zum Klammforum:

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=114939


Ich persönlich sehe die ganze Sache als Erpressung der Webmaster in einen freien Wettbewerb an.
Weil Werbekriese Differenzen mit WML hat, übt er Druck auf die Webmaster aus.
Wo gibt es das im freien Wetbewerb?

Oder was sagt ihr wenn der Warenhändler Real euch einkaufen lässt, die Waren an der Kasse bezahlen lässt aber der Kunde bekommt sie nicht mit weil er auch Kunde beim Händler Aldi ist.
Das macht aber Werbekriese!!!

Nicht anderes wird man hier von dem Team Werbekriese vorgeführt.
Wenn ein User gegen meine AGB verstösst, dann spreche ich mit ihm, verwarne ihn und wenn er dann nicht reagiert zahle ich ihm seine Lose aus und fordere ihn auf sich abzumelden.
Nicht aber so Werbekriese, ganz im Gegenteil er sperrt die Auszahlung, die User können weiter Werbung abbauen und so verdient er ja daran.
Woher wusste Werbekriese das ich auch auch WML abbauen lasse, er muss auf meinen Seiten gewesen sein, da wird er wohl auch den Text gelesen haben das ich im Urlaub bin

Die Webmaster werden erpresst unter dem Motto „Buchst du Werbung bei Webmasterlose lasse ich meine Werbung von deinen Usern zwar klickern aber die erworbenen Klicks zahle ich dir nicht aus. Ich zeige dir zwar was du mit deinen User verdienst hast, melde dir das innerhalb 24 ausgezahlt wird, bei Klamm kommt nichts an.
Irgendwann sieht man dann auf seinen Konto:

Ihr Account wurde für die Auszahlung gesperrt.

Grund:
Einbinden von Webmasterlose Werbung entgegen unserer AGB §3 und §14
Ich habe keine Werbung von Webmasterlose bei Werbekriese eingebunden. Werbekriese hat seine eigene Werbung und Webmasterlose auch seine eigene Werbung.

Vor allem wird Pauschschal gesperrt meine 5 Mailtauscher haben (jetzt hatten) außer Userwerbung nur täglich 4 Mails aus der Sammlung von Werbekriese. Kein WML
Ferner ist mir oft aufgefallen das meine User mehr Mails bestätigt haben als über Werbekriese vergütet hat.

Das Team von Werbekriese soll sich mal vor Augen halten das sie durch Erpressung Webmasterlose.de kaputt machen wollen, aber in wirklichkeit die Webmaster und deren User damit treffen.

Was Webmasterlose.de gemacht hat war verwerflich und er hat eine Menge Lose an seine User und Sponsoren zurückgezahlt.
Werbekriese aber versucht durch erpressen seiner Webmaster sich zu rächen.

Noch eins ich bin genau so wenig ein Anhänger von Webmasterlose.de wie von Werbekriese.de, sondern ich suche Sponsoren für meine Seiten, das meine User und ich die begehrten Klamm-Lose verdienen können.

Ich bin fest der Überzeugung dass es Webmasterlose noch lange geben wird, aber die Webmaster noch hinter ihren verdienten Losen bei Werbekriese her jammern werden, da der Sponsor nicht mehr zahlen kann und einfach aus dem Internet verschwunden ist.

Ich kenne noch weitere Seiten die beide Netzwerke fahren, wenn er alle diese sperrt wird er allein da stehen.

Nachsatz:
Ich bitte nochmals um Entschuldigung das ich eurer Aufforderung zum Ändern nicht nach gekommen bin, ich habe es einfach überlesen der nicht gelesen