Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Thema: Werbekrise

  1. #51
    Zitat Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
    Nabend,

    ich habe den Thread jetzt ein wenig mitverfolgt und einige Passagen gelesen.
    Als Betreiber von Nickey-Sponsor achte ich genauso wie meine Co-Admine genauestens darauf was bei den anderen Sponsornetzwerken so passiert.

    Ich für meinen Teil bekenne mich schuldig und habe in der Anfangszeit wie ich das Sponsornetzwerk übernommen habe - auch WML weitervermarktet. Dazu stehe ich auch - auch wenn ich teilweise nur zu 30% vergütet wurde war es mir ja erstmal wichtig ein paar Kampagnen zu haben. Nachdem ich allerdings auf eigenen Beinen stehen kann - ist Webmasterlose nach und nach rausgeflogen. Zudem hat Webmasterlose vor kurzen einige Sponsornetzwerke angeschrieben und Ihnen eine Frist gesetzt bis wann die Weitervermarktung eingestellt werden muss. Einige Netzwerke sehen nun was sie davon haben, einige haben nichtmal mitbekommen das sie gesperrt wurden und andere vermarkten gar nicht erst weiter.

    Fakt ist das Hammi mist gebaut hat und er das auch nach und nach zugegeben hat - wenn ich mich recht entsinne hat aber auch Werbekrise zu Anfangszeiten WML weiter vermarktet und sich somit bereichert. Das ich heute erst gesperrt wurde obwohl ich werbekrise und wml seit ein paar Tagen nicht mehr nutze sondern nur der refs wegen dort bleibe darf mir ja auch niemand verbieten.
    Nachdem ich ein paar mails mit dem betreiber geschrieben habe, habe ich ihn gesagt das ich aus Prinzip beide Netzwerke bei mir nicht nutze. Darauf hin hat er mich wenigstens wieder freigeschaltet. Ich finde die Einstellung seitens Werbekrise aus meiner Sicht echt bemitleidenswert.
    Bis auf diesen Schwachsinn den sie derzeit abziehn war es ein guter Sponsor der sich nun aber Stück für Stück selbst ins jenseits schiebt


    In diesem Sinne
    MrRomeobln

    WK hatt noch nicht einmal Vertrauen zu seinen eigenen Mails und setz unter seinen Mails folgenden Satz:

    Aus Rechts- und Sicherheitsgründen ist die in dieser E-Mail gegebene Information nicht rechtsverbindlich.
    Eine rechtsverbindliche Bestätigung reichen wir Ihnen gerne auf Anforderung in schriftlicher Form nach.
    Beachten Sie bitte, dass jede Form der unautorisierten Nutzung, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail nicht gestattet ist.
    Diese Nachricht ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten oder dessen Vertreter bestimmt.
    Sollten Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein, so bitten wir Sie, sich mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    543
    Versucht doch einfach Euch mit Werbekrise in Verbindung zu setzen, genauso wie es MrRomeobln tat, um Euch mit denen zu einigen und Euer bisher erwirtschaftetes Guthaben doch noch zu erhalten. Wenn Ihr es dann habt entscheidet, ob Ihr Euren Account dort kündigt oder ob Ihr unter diesen Umständen und Gegebenheiten weiter dort bleiben wollt.

    Wenn Werbekrise ein fairer und seriöser Anbieter ist, wird man Euch das Guthaben auch auszahlen.

    PS:
    Auch Webmasterlose hat nun seine AGB in ähnlicher Form abgeändert.

  3. #53
    Erfahrener Benutzer Avatar von dragon11
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von nettilein Beitrag anzeigen

    PS:
    Auch Webmasterlose hat nun seine AGB in ähnlicher Form abgeändert.
    Hm, bitte erkläre das mal nettilein.
    Es geht doch um
    §2.12 - Nur ein Webmasterlose-User darf ein Projekt mit Werbung von Webmasterlose vermarkten, wobei der Besitzer der Seite immer Vorrang hat. Wenn vorsätzlich gegen diese Regel verstößen wird, so wird der entsprechende User verwarnt und dessen eingetragene Seite gesperrt. Der Besitzer der Seite wird dabei nicht belangt.
    ?

    Ich habe dann gegebenenfalls die Änderungen nicht verstanden. Ich habe es folgendermaßen verstanden: ich als Webmaster darf Werbung von WL auf meiner Seite einbinden, jedoch niemand anderes, also nicht ein co-admin, auch kein user.
    mfg
    dragon11

  4. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    543
    Ja, dass hast Du richtig verstanden, denn es gab noch eine zweite Änderung bzw. Abwandlung.

    In der jetzigen Form hast Du natürlich recht.

  5. #55
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Mahlzeit,

    wie einige mitbekommen haben gibt es einen interessanten Klammthread in dem es um Werbekrise und WML geht.
    Hammi seine Entscheidung welche eine AGB Änderung beinhaltet kann ich als Seitenbetreiber nur begrüssen und ich denke er geht den richtigen Weg.

    Ich für meinen Teil habe, wie in ein paar Posts weiter vorn erwähnt, mich nach der Sperrung mit Excalibur, dem Webbi von Werbekrise, in Verbindung gesetzt und Ihm klipp und klar in einem menschlichen Ton gesagt das ich Werbekrise bis auf weiteres nur noch wegen meiner Downline dort nutze.

    Nachdem Excalibur mich wieder für Auszahlungen freigeschaltet hat und wir uns geeinigt haben das ich vorerst keine Werbung abbaue von Werbekrise - habe ich sämtliche Seiten die ich bei Werbekrise eingetragen hatte gelöscht um nicht nocheinmal gefahr zu laufen gesperrt zu werden. Denn so habe ich mir die Option offen gehalten Webmasterlose einzusetzten oder nicht - OHNE das ich mich bevormunden lassen muss.
    Diesen Schritt kann ich nur jedem nahe legen der sich nicht als Werkzeug anderer Probleme ausnutzen lassen will und die ganze Sache objektiv beobachtet.

    Sollte Werbekrise seine (in meinen Augen) schwachsinnige Regelung wieder aufheben würde ich selbst auch wieder Werbekrise nutzen - aber solange dies nicht der Fall ist sammel ich dort nur noch meine Reflose von denen die nicht der Sperrung unterliegen und gut iss.

    Mein Gott - wenn Werbekrise ein Problem mit Webmasterlose hat dann sollen sie es doch nicht auf dem Rücken derer austragen die ein Netzwerk überhaupt erst zu einem Netzwerk machen - nämlich den USERN sondern menschlich vor Gericht.

  6. #56
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Hmm,...

    Also auch ich finde das Webmasterlose wirklich scheisse gebaut hat damals (oder vor kurzem). Dies hat viele Leute sicherlich um einiges Geld gebracht und ist meiner Meinung richtiger Betrug gewesen...

    Trotzdem finde ich es nicht korrekt was Werbekrise nun macht. Werbekrise ist ein ausgezeichnetes Werbenetzwerk, kommt aber an WML noch nicht ran wodurch sie sich durch ihr handeln nur ein Eigentor schiessen.

    In meinen Augen versucht Werbekrise nun hier den globalen Richter zu spielen der WML mal dick eins auswischen will.
    Ergebnis: WML merkt nicht mal wirklich was davon und Werbekrise bringt sich selber um den Verdienst.

    Die Strafe das sich so einige bei WML abgemeldet haben weil sie mit Hammi nichts mehr zu tun haben wollen ist das grösste was man WML antun kann, denn was will man sonst tun ?

    Das soll hier jetzt nicht heissen das ich auf der Seite von WML stehe...ist absolut nicht so...aber bei WML habe ich meine Sicherheit das da immer was geht. Bei Werbekrise spüre ich diese Sicherheit irgendwie nicht.

    Es ist schon gut das mal wer Webmasterlose eins reinboxen will für das was er gemacht hat, aber ob das der richtige Weg ist ?

    Und wegen Wettbewerbsrecht usw. is das sone Sache. Kann schon sein das das stimmt, aber von den weiss nciht wieviel tausend Usern oder Webbis traut sich ja sowieso keiner vor Gericht zu gehen...da wird leider immer nur geredet.

    Werbekrise wird sicher merken (wenn noch nicht geschehen) das sie sich selber den Gnadenstoss versetzten weil sicher einige mehr bei WML bleiben als WML rauszunehmen. Das weiss Werbekrise, das weiss Hammi und das wissen wir alle ;-)

    cu, Swinxx

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    304
    Das Klamm sich wohl über jeden Furz zerreist (egal ob da einer bei ist, der für 5 Cent Ahnung hat oder nicht), sollte wohl inzwischen Bekannt sein, du mußt dich ja bei Werbekrise nicht anmelden...steht ja auch dort in den AGBs drin.....lesen könnt ihr aber, oder ?

  8. #58
    carmen24
    Gast
    Grade ist ein NL von Werbekrise gekommen.

    Sie haben ihre AGB wieder geändert, WML darf wieder auf den Seiten abgebaut werden, mann muss es nur unter Meine Seite angeben.

    Und dann können die Sponsoren entscheiden ob solche Seiten für ihre Kampangen zugelassen werden oder nicht.

    Alle die wegen WML nutzung gesperrt wurden, werden wieder freigeschaltet.

  9. #59
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Jau, auch ich wurde soeben wieder frei geschalten für auszahlungen und die Werbekrise Banner sind auch bei mir schon wieder zu klicken...

    Ich denke mal das war zu erwarten da der Abbau der Kampagnen bei Werbekrise sicher ein bisschen stark zurückgegangen ist !

    cu, Swinxx

  10. #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Jop....

    Und viele sich von WK getrennt hatten ^^

    Nun, also darf ich WML mit WK auf eine Seite betreiben ja ?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbekrise.de
    Von Pitti im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 14:48
  2. werbekrise?!
    Von eRaaaa im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 20:34
  3. Werbekrise
    Von doulten im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •