Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Werbekrise

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von holmer Beitrag anzeigen
    Es ist im Zorn geschehen, leider war ich aus Zeitgründen nicht in der Lage zu ändern.
    Auch einzelne Passagen gefallen mir nicht, man sollte lieber eine Nacht darüber schlafen und dann schreiben . Entschuldigung!!!!!
    Jo passiert halt mal

DimpleX

Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Selbst bin ich dort nicht angemeldet. Wenn aber Werbekrise sich dazu entschlossen und die AGB dahingehend abgeändert hat, könnt Ihr leider nichts machen. Entweder seid Ihr dort noch nicht angemeldet, dann könnt Ihr ja nun entscheiden, ob Ihr es tut, oder Ihr seid schon sehr lange dort und müsst nun entscheiden, ob Ihr Euren Account dort kündigt, wenn Ihr nicht damit einverstanden seid. Denn ich denke mal, dass diese Änderung Euch per NL zugegangen ist mit dem Hinweis, wenn Ihr damit nicht einverstanden seid, Ihr innerhalb einer bestimmten Frist Euren Account zu kündigen habt. Wenn Werbekrise fair ist, mit dem Zusatz Eurer bisher erwirtschaftetes Guthaben auszuzahlen.

PS:
    Habe den Titel nochmals geändert, damit man weiss, um welches Sponsorennetzwerk es sich handelt. Nicht bös sein Dimplex.

Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich überhaupt nicht das wahre zumahl ich da schon abgemeldet war und dann garnix davon gesehen habe was einigen anderen bestimmt auch so geht.

Da muss ich dir wiedersprechen......
    WML hat fast 3 Wochen Mails mit Werten von weit über 3.0000 Lose gehabt die von ihm kamen.
    Demnach muss die die Zeitspanne länger sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12