du bist der webmaster auf deiner seite = cheffe
du sollst deine user klicken lassen lol
viele sponsorennetzwerke verbieten dir selber zu klickenmußt mal bei denen die AGB`s lesen!!
du bist der webmaster auf deiner seite = cheffe
du sollst deine user klicken lassen lol
viele sponsorennetzwerke verbieten dir selber zu klickenmußt mal bei denen die AGB`s lesen!!
Aha das klingt einleuchtend......aber wenn die user klicken kp vielleicht bis 100k und lassen uaszahlen mach ich doch voll nasse, weil ich ja nur 15% einnehme die dann in dem fall auf webmasterlose liegen...das deckt doch nie meine ausgaben^^
Das siehst Du falsch.
Wenn Du z.B. bei Webmasterlose ein Banner einbuchst wofür es dort 500 Lose gibt und du Im Interface z.B. 50% Eigenverdienst eingestellt hast bekommt der User der das Banner klickt ja nur 250 Lose und die anderen 250 hast Du erstmal verdient.
MfG
Genau das ist das problem meine user haben momentan 40k lose und ich hab davon 13k auf webmasterlose, also wenn ich den user die lose auszahl dann verlier ich aus dem ef 40k und durch webmasterlose bekomm ich 13k das sind 27k nasse.
wie kommen deine user auf so viel mehr lose?
Also ich hab das alles jetz so eingestellt:
Eigenverdienst in Prozent
Bitte Refverdienste bedenken50 Ganzzahlen Mindestvergütung bei den Sponsoren
Basierend auf die Sponsorenwährung 3.000000 Ganzzahlen Wieviel % sollen eingebucht werden? 100 Ganzzahlen Umrechnung
Basierend auf die Sponsorenwährung 1.0000 Punkt statt Komma Aufendhalt in Sek. für den User 10 Ganzzahlen
So jetzt sagt mir mal bitte ob das hier alles in ordnung ist, oder ob ihr das anders machen würdet^^
Wenn ihr das anders machen würdet sagt mir bitte wie^^
Mindestvergütung bei den Sponsoren
Basierend auf die Sponsorenwährung 3.000000 Ganzzahlen
Wenn du das so eingestellt hast bekommen die User das 3fache dessen was Webmasterlose dir bezahlt. Mach da ne 1.000000 raus