hi,
Betreiber ID: Ist das die user Id? (ja ist sie)
Seiten ID: ? findest du, wenn du den link "Meine Seiten" klickst(die nummern vor deinen URL´s)
Schnittstellen Passwort: Ist das das interface Passwort? (ja ist es)
mfg StephenKing
hi,
Betreiber ID: Ist das die user Id? (ja ist sie)
Seiten ID: ? findest du, wenn du den link "Meine Seiten" klickst(die nummern vor deinen URL´s)
Schnittstellen Passwort: Ist das das interface Passwort? (ja ist es)
mfg StephenKing
Danke für die schnelle hilfe, jetzt hab ich die ersten banner, aber die lose die ich als user dafür bekomme kommen schon aus meinen depot bei exprot force oder kommen die von webmasterlose.de?
Meine Einstellungen sehen wie folgt aus:
Eigenverdienst in Prozent 15
Mindestvergütung bei den Sponsoren: 3.000000
Wieviel % sollen eingebucht werden? 25
Umrechnung
Basierend auf die Sponsorenwährung 3.000
Aufendhalt in Sek. für den User: 10
Ist das okay oder muss da was geändert werden?
hi,
wenn ein user seine Lose die er verdient hat, auzahlen will
müssen die lose auf deinem Exportforce konto liegen.
bei Webmasterlose wird nur 2 mal im Monat ausgezahlt.
bei Umrechnung
Basierend auf die Sponsorenwährung musst du 1.00 reischreiben, da du ja eine loseleite hast
Wieviel % sollen eingebucht werden? 100
mfg
Also sache ist jetzt...ich hab die banner....und wenn ich drauf klick bekomm ich lose und gleichzeitig auch lose auf webmasterlose....Man bekommt 100% lose auf die banner und ich 15% dafür auf webmasterlose, rein rehcnerich brauch ich doch keine user kann mich ja selbst hoch klicken.....oder gibt es da einen hacken?
Werde echt nicht schlau in der sache^^
du bist der webmaster auf deiner seite = cheffe
du sollst deine user klicken lassen lol
viele sponsorennetzwerke verbieten dir selber zu klickenmußt mal bei denen die AGB`s lesen!!
Aha das klingt einleuchtend......aber wenn die user klicken kp vielleicht bis 100k und lassen uaszahlen mach ich doch voll nasse, weil ich ja nur 15% einnehme die dann in dem fall auf webmasterlose liegen...das deckt doch nie meine ausgaben^^
Das siehst Du falsch.
Wenn Du z.B. bei Webmasterlose ein Banner einbuchst wofür es dort 500 Lose gibt und du Im Interface z.B. 50% Eigenverdienst eingestellt hast bekommt der User der das Banner klickt ja nur 250 Lose und die anderen 250 hast Du erstmal verdient.
MfG