Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: interface fragt nicht an...vms1.2

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580

    interface fragt nicht an...vms1.2

    hallo...

    hab noch immer das selbe problem wie am anfang und bin mit meinem latein am ende

    von sämtlichen interfaces funktioniert nur das von webmasterlose auch von den anderen vorinstallierten funktioniert keines!

    1.
    wenn ich die crons manuell aufrufe kommt ne seite wo steht cron gelaufen es kommen aber bei den sponsoren netzwerken keine anfragen an

    2.
    webmasterlose hab ich im adminforce ausgefüllt -cron manuell gestartet und er hat die banner eingelesen....aber:

    sollte es nicht so sein das jeder banner eine andere vergütungszeit hat? bei reload das selbe?

    bin über jede hilfe dankbar da ich online gehen will und bis auf die forcedbanner alles läuft

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    *snief* es will mir nicht in den kopf....warum kann ich es wieder und wieder neu installieren und immer das selbe problem das webmasterlose interface funktioniert tadellos! die anderen vorinstallierten fragen nicht beim sponsor an...die zusätzlich gekauften interface addons das selbe...

    bei allen geht beim ausführen des crons eine seite auf wo steht cron gelaufen aber nur webmasterlose bucht ein und genau den will ich gar nicht haben das is der erste der aus dem script gelöscht wird wenn minimum 1 anderes interface funktioniert....


    hat keiner eine idee was da sein könnte? da muß doch was faul sein wenn bei den sponsorennetzwerken keine anfragen ankommen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278
    Hi.

    Also wenn bei den Sponsorennetzwerken keine Anfragen ankommen, der Cron aber gelaufen ist, könnnen es eigentlich nur 2 Sachen sein:

    1. Interfacedaten falsch eingegeben. Glaube ich zwar nicht, weil du schreibst, das es bei allen so ist, aber bei manchen Sponsoren passiert es manchmal, das man, wenn man das Passwort mit Copy&Paste einfügt, unfreiwillig ein Leerzeichen mitkopiert. Wenn ein Leerzeichen vor oder hinter dem Passwort steht, dann funktioniert die Abfrage nicht.

    2. Du hast bei der Mindestvergütung eine 0 angegeben. Wenn man die Mindestvergütung auf 0 stellt, deaktiviert das den Cron. Das ist so gemacht, damit man einzelne Crons aus dem Adminforce deaktivieren kann und nicht jedesmal den Cronjob bei seinem Anbieter deaktivieren muß. Klar könnte man dazu auch einfach die Mindestvergütung auf 999999 stellen, aber dann würde er eben die Abfrage beim Sponsor verbrauchen und nur keine Kampagnen finden.

    Wenn wirklich gar nix gehen sollte, dann meld dich nochmal per Skype. Wird schon werden.

    Gruß
    Marco

  4. #4
    Falls ihr ne Lösung findet, wäre es schön, wenn ihr sie hier postet. Habe haargenau das gleiche Problem. Bei mir funktionieren Webmasterlose und Hplose.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    89
    sind das schon die neuen Interfaces, oder arbeitest du mir welchen fürs vms1.1?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    neue ! es funktionieren ja nichtmal die die schon beim script dabei sind (bis auf webmasterlose das funtioniert)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Na, bist nicht der Einzige, bei mir zum Beispiel funktionierte der von Adminlose garnicht....

    Also kaufte ich mir eine Interface, und siehe da, einwandfrei....

    Werde so alle Interfaces kaufen, die ich benötige, und weniger Stress haben

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    hmm.. habe mir mein installiertes vms1.2 skript von meinem hostplatz runtergeladen es auf den freehostplatz vms1.de wieder hochgeladen und siehe da alle interfaces funktionieren?????

    ich habe auf meinem hoster php4 und auf dem freespace is php5 kann da der fehler liegen?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    kann sich das bitte einer angucken ich hab nüsse ahnung warum wenn ich 2 mal das gleiche script installiere es nur auf dem gratishost läuft(mein die interfaces) und auf meinem teuren hostplatz geht nur webmasterloseinterface

    http://www.happywins.com/info.php

    http://www.didith1207.vms1.de/info.php

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    es muss nicht an der php version liegen, es kann auch so sein das fopen und globalregister on/off vom hoster nicht unterstüzt wird

    daher dein test mit 2 verschieden hoster sagt ja aus das ein provider gute einstellung hat der andere nicht




    DimpleX

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stg-Interface VMS1.2.4
    Von petro43 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 13:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 02:14
  3. Interface für weitere Sponsoren VMS1
    Von Gnarf im Forum Scripte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 15:44
  4. Interface vms1 zu vms 1.2
    Von Thor82 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 15:23
  5. VMS1.2 - interface Webmasterlose
    Von Manny31 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •