Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Hilfe von fähigem bezahlbaren Progger! :(

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    33

    Brauche Hilfe von fähigem bezahlbaren Progger! :(

    Hallo!

    Ich bin mit meiner kleinen Seite Ultralose.de vor einigen Tagen gestartet und hab jedoch noch ein paar Probleme, für die ich die Hilfe eines fähigen und vor allem auch bezahlbaren Proggers brauche.

    1.) Ich brauche ein "Addon" für eine Übersicht, auf der die letzten grossen Gewinner zu sehen sind, mit Name, Einsatz Gewinn und evtl. noch Slot an dem gewonnen wurde. Zusätzlich noch eine für Jackpots und den Globaljackpot. Hatte soetwas schon mal, da hatte es mir jemand aus m Klammforum für n wirklich fairen Preis recht fix gebaut, doch der hat für soetwas inzwischen leider keine Zeit mehr...

    2.) Ich habe den Crazy Black Jack dessen Support Domob macht, den ich jedoch schon länger nicht errreiche. Ich bräuchte also jemanden, der das Teilsauber in meine Seite einbaut, so das es fehlerfrei läuft. Ich habs versucht, im Testmodus geht er einwandfrei, doch wenn ich ihn richtig laufen lassen will, steht da nur "undefined" vielleicht ist auch nur irgend ein Pfad falsch, keine Ahnung...!

    3) Ist es möglich einem Chachfreien Spiel nachträglch einen Chach zu verpassen? Und was würde das in etwa kosten? (Es handelt sich um ein Roulette)

    4) Bin ich einer der "Glücklichen" die im Besitz des PvP Pokers von Crangerboy/Domob bin und hab wie alle anderen das Problem, dass das Teil total verbugt ist. Ich bräuchte jemand der das Teil läuffähig macht und noch ein paar optimierungen vornimmt, dass die User auch Spass an dem Spiel haben können und ich es ohne schlechtes Gefühl im Bauch laufen lassen kann. Hab hier schon n Angebot bekommen, doch das war für meinen Geschmack etwas zu hoch...

    Es gibt noch n paar Dinge mehr, doch wenn ich hier n riesen Textberg baue, ist wahrscheinlich jeder 2. eh zu faul alles zu lesen

    Vielen Dank schon mal!

    Liebes Grüssle

    Kriegstreiber

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    84
    wer was und vor allem warum ist ein Chach?

  3. #3
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von oje Beitrag anzeigen
    wer was und vor allem warum ist ein Chach?
    Er meint Cache.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Er meint Cache.
    Hihi, sry! Ja => Cache!

Ähnliche Themen

  1. [HTML/CSS/JS] brauche hilfe
    Von Tommyzero im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 12:52
  2. [S] Hilfe von Progger
    Von dude32 im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 13:51
  3. brauche hilfe!!! SOS!!!
    Von tweety1987 im Forum Grafiken
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 05:34
  4. Brauche Hilfe!
    Von murpi im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •