Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Registriereung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    14

    Registriereung

    was springt an der Registriereung solch etwas
    "FuCoEx²-Server nicht erreichbar!"
    Wie das zu reparieren

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Du musst im Adminforce deine Zugangsdaten von deinem Schnittstellenbetreiber angeben. Und die Datei der API wenn du eine Loseseite aufmachen möchtest, dann musst du dort klamm eingeben und die entsprechenden Zugangsdaten zu deinem Exportforce ( http://ef.klamm.de )

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Du musst im Adminforce deine Zugangsdaten von deinem Schnittstellenbetreiber angeben. Und die Datei der API wenn du eine Loseseite aufmachen möchtest, dann musst du dort klamm eingeben und die entsprechenden Zugangsdaten zu deinem Exportforce ( http://ef.klamm.de )

    Gruß
    Gremlin
    marcin du musst dir einen e´f account kaufen wenn du noch keinen hast (du kannst doch deutsch und mir erzähltz du kannst es nicht =) )

    mfg
    adi:-)



    edit: er benutz noch das alte vms1.1 besser gesagt vms1.0 da er projekct seth glaube ich da er das mit fuco hat aber (ist jetzt polnisch)
    marcion jo ciebie pomoga jo ciebie zwestko porbia te ino muzis pocekatz po moj komputer cie sebsol

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von adi Beitrag anzeigen
    marcin du musst dir einen e´f account kaufen wenn du noch keinen hast (du kannst doch deutsch und mir erzähltz du kannst es nicht =) )

    mfg
    adi:-)
    [ot]kennste übersetzer á la abach oder google?[/ot]
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •