Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Was machen bei Klickfakern ?

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Frage Was machen bei Klickfakern ?

    Also, ich habe nun mehrmals die Suche benutzt, leider finde ich nirgends die passende Lösung. Mir ist klar das es den Klicktest mit Zahlen gibt, den will ich meinen Usern vorerst ersparen. Ich habe ja nur einen User im Auge, der mir etwas zu viel Klickt (18000 Klicks in 11 Tagen bei gerade mal 600 Bannern im System).

    Die Suche hat mir insoweit geholfen, dass ich zwar in etwa weiß was ich machen könnte, es aber nicht wirklich umsetzten kann.

    Es geht darum einfach die Klick4 umzubenennen, wie ich das aufgefasst habe.

    Aber geht das denn wirklich so einfach? Klick4 umbenennen und im Lib darauf verlinken und das wars schon?

    Und wie bekomme ich dann raus wer noch die alte Klick4 klickt ??? (Das wird nirgends erwähnt, nur das die Faker halt genau das tun)

    Ich bitte mal um eine etwas genauere Erklärung wie das vonstatten geht.

    MfG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Das siehst du dann in der access.log datei...diese bietet aber nicht jeder hoster an...normalerweiße ist diese im root verzeichniss unter logs zu finden

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Danke erstmal

    Danke für die schnelle Antwort. Habe die access.log gefunden, sie ist schon ziemlich groß, um die 30000 Einträge. Kann ich die auch irgendwie leeren ?

    Und wie gehts dann genau weiter?

    klick4 zu z.B. klick3 umbenennen und im lib darauf verlinken.

    Bei einen Faker steht dann im access.log weiterhin klick4 da oder wie ?
    Muss dann die Klick 4 noch vorhanden sein ? Halt nur als leere Datei ?

    Wie gesagt, es gibt schon Threats dazu, nur sind die nicht sehr eindeutig wie man vorgehen muss. Nun bin ich der Sache schon einiges näher gekommen.

    MfG

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Bei einen Faker steht dann im access.log weiterhin klick4 da oder wie ?
    Muss dann die Klick 4 noch vorhanden sein ? Halt nur als leere Datei ?
    Lösche die alte Datei oder benenne sie einfach um, in der acces.log müssten dann nach kurzer Zeit sehr viele Anfragen mit 404 Error drin stehen ^^ das ist dann der Faker
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von neoplacer
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    157
    hi wenn du das VMS 1 hast mit Jackpot addon kann ich dir ein top addon von mir empfehlen..
    das ist dann viel genauer weil er dann eine ganz besondere TAN aufruft.
    mein Verschlüsselt angezeigte tans und entschlüsselt sie nach klick erst wieder.
    den pin kannst du auch frei einstellen
    hatte das mal bei rapidshare hochgeladen vielleicht finde ich den link ja noch irgent wo.

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370

    @neoplacer

    @neoplacer: Zwar hab ich nicht ganz verstanden was dein Addon tut und was das mit dem Jackpot zu tun hat, aber falls du es noch findest würde ich es gerne mal ausprobieren.

    MfG

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Hmm, man sieht zwar alles schön, aber die access.log im testeditor öffnen sieht irgendwie hässlich aus. Kennt da jemand was womit man sich die schöner anzeigen lassen kann bzw. Software mit der man ne schönere log machen kann ?

    Oder muss ich mcihd amit abfinden

    cu, Swinxx

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Excel ^^ sind ja Datensätze durch ich glaube | getrennt einfach in Excel entsprechend importieren
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
    Aber geht das denn wirklich so einfach? Klick4 umbenennen und im Lib darauf verlinken und das wars schon?
    so ein quatsch!
    man kann doch nicht anhand des aufrufs eines links sagen, ob jemand ein faker ist!!
    ich hab mir beispielsweie ein programm geschrieben, dass den wert der ersten 20 banner der konkurenz-seiten guckt (da rufe ich auch die klick4.php auf), und bin trotzdem kein faker!!

    Mfg Greggy

  10. #10
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370

    @Greggy

    @Greggy: So ein Quatsch ist das nicht, sollte dir das wie beschrieben passieren, kommt genau eine Fehlermeldung, hier geht es aber um Softwareklicker. Und im Gegensatz zu der Software wirst du wohl beim ersten mal merken, dass da was nicht stimmt. Bei Softwareklickern dürften eindeutig viele Fehlermeldungen kommen, und nicht nur eine.

    Am Wochenende check ich das ganze mal durch, mal sehen was dabei raus kommt.

    Und vielleicht hat Neoplacer ja noch was sinvolles, wie er gemeint hat.

    MfG

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VMS IPv6 Ready machen
    Von Hardy im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 18:08
  2. mobilcom-debitel Was machen
    Von Basell im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 17:06
  3. [HTML/CSS/JS] [CSS] Aus 2 Spalten 3 machen
    Von Gremlin im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 23:58
  4. Menüs rund machen
    Von Thor82 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •