Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Was machen bei Klickfakern ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Worka
    Kann man ein Dokument "verschoben" in einem IFrame anzeigen?

Also wenn ich ein Dokument im Browser lade, zeigt der Browser ja das Dokument so an, dass der obere Teil sichtbar ist und ich den unteren Teil erst durch scrollen sichtbar machen kann.

Wenn ich aber die Banner im IFRAME lade, oben X Minusbanner dranhänge und das Dokument im IFRAME sofort so verschiebe, dass nur die Normalen Banner sichtbar sind, so würde ein Autoklicker die Minusbanner im Dokument finden, ein echter User könnte sie aber nicht klicken, da sie ausserahlb des sichtbaren Bereiches lägen.

Desweiteren:
    Kann man den Seitenquelltet nicht per JS irgendwie codieren? Ein gewöhnlicher Autoklicker, sollte im Seitenquelltext dann doch überhaupt nichts finden.

Und wie ich ein einem PHP Taschenbuch (uralt über PHP 3) gelesesen habe, gibt es in PHP doch 3 verschiedene Arten einen Kommentar zu kennzeichen.
    Könnte man diese 3 Arten nicht ineinander verschachteln, um das Parsen zu erschweren?

Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    @Worka
    Steht in dem php3 Buch auch das php eine Serverseitige Sprache ist? Gibt zwar mehrere Möglichkeiten in php Kommentare zu schreiben:

PHP-Code:
    // Kommentar 1

/* Mehrzeiliger
        Kommentar
    */

# Kommentar 3 
    aber der Client sieht davon nichts weil es vom Server erst garnicht an den Clienten übergeben wird. Und in HTML gibt es imho nur eine möglichkeit von Kommentaren.

Das mit dem Javascript verschlüsseln dürfte aber machbar sein

Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    @Worka
    Steht in dem php3 Buch auch das php eine Serverseitige Sprache ist? Gibt zwar mehrere Möglichkeiten in php Kommentare zu schreiben:
    ...
    Serverwas???

Ich sollte mir wirklich mal die Quelltexte von Seiten ansehen, um mal zu checken, was dort sichtbar ist und was nicht.

PHP sollte ich auch mal lernen.

Aber als ich begonnen habe zu coden, war das Internet noch ein exotisches "Ding" das laut Meinung der Allgemeinheit irgendwo in den USA war.

http://keksdose.netfirms.com/quellte...chluesseln.htm

Hier findet man eine Java Script Codierung von html Quelltext.
    Könnte man nicht sowas in verbesserter Form ins VMS einbauen?

Dort steht: "...d.h. im ersten Schritt wandeln Sie Ihren regulären Quelltext zunächst von ASCII in Unicode um und im nächsten Schritt werden mittels der JavaScript Funktion escape() alle Umlaute und Sonderzeichen aus dem Quelltext in ihre ASCII-Zahlenwerte (in hexadezimaler Form) konvertiert. Vor jeden Wert wird dabei "%" als Trennzeichen gesetzt."

Kann man nicht die ASCI oder UNICODE Werte nochmal verschlüsseln, XOR oder indem man was dazu addiert oder subtrahiert?

Der Schlüssel müsste im Adminbereich änderbar sein, bzw. per Cron geändert werden können.

Es würde ja ausreichen nur Teile des Codes zu verschlüsseln.

PS. Noch eine URL zu dem Thema
    http://www.html-world.de/artikel/art_j02.php

PPS. Um den Key nicht im Quelltext mitausgeben zu müssen, könnte man vielleicht ein LoginCaptcha nutzen. Der angezeigte Code entspricht dem Schlüssel.
    So würde der User den Key selber eingeben, aber er wäre nicht im Quellcode (falls sowas geht).
    Verschlüsseln könnte an dann z.B. die TANs. Wer X ungültige TANs klickt, wird im Adminbereich gemeldet.

Zudem könnte man ja verschieden Scripte für die Verschlüsselung haben und zufällig jeden Tag ein anderes Auswählen, da hätten die Programierer gleich was zu verkaufen.

Da die Entschlüsselung vom Browser vorgenommen wird (Javascript ist Browserseitig) muss der Schlüssel auch an den Browser übergeben werden.

Siehe:
    Serverseitig
    Clientseitig
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Taucht das Login Captcha (bzw. die einzugebende Zahl) denn auch im Quelltext auf?
    Siehe PPS.

Ich denke es wird auftauchen, so gut kann ich javascript nicht aber irgendwo muss die Eingabe ja an Javascript übergeben werden. Allerdings ein Captcha wird ja von Klicksoftwaren derzeit nur schwer erkannt, eine Möglichkeit wäre das man alle x Stunden ein Captcha eingeben muss um den Klickbereich zu betreten, wobei da dann natürlich auch das Problem ist das der "Bediener" einfach alle X Stunden mal kurz an pc geht und den Code eintippt.

Ich überlege auch schon die ganze Zeit wie man sich gut schützen kann, aber bislang kam mir nur die Idee mit dem Captcha im Topframe.

Gruß
    Gremlin