Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: Was machen bei Klickfakern ?

  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    29
    hat mittlerweile schon jemand einen codeschnippsel gemacht? Da ich immer noch nicht verstanden habe wie genau das gehen soll mit den verkleinerten minusbannern... wie genau soll man merken das dieser geklickt wurde? was muss man dafür in der db einstellen?

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roadstar
    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    200
    Hat schon jemand was gebastelt?
    Würde mich sehr über so ein Addon freuen.

  3. #43
    Bin dabei hab aber im Moment wenig Zeit, so das es noch etwas dauern kann bis es fertig ist.

    Gruß

    EarlofMidnight
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    29
    danke das du wenigstens was machst.
    Gremlin ist ja im moment nicht da. (wobei sie im Klamm-foum gerade geschrieben hat, dass sie wieder da ist.

  5. #45
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    http://www.designerscripte.net/showt...0692#post30692

    Liesse sich mit sowas nicht auch was anfangen?

    Kann man den Code der Banner (echte Banner und Unsichtbare) nicht irgendwie auch so verstecken?
    Da hätte ich noch eine nette zusatz Idee.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Zitat Zitat von Sack
    Gremlin ist ja im moment nicht da. (wobei sie im Klamm-foum gerade geschrieben hat, dass sie ER wieder da ist.
    Ja bin aber nur so halb da, und auch eigentlich schon wieder weg... werde erst so im neuen Jahr wieder richtig da sein.

    @Worka:
    Das könnte man machen allerdings dann auch mit Kommentaren oder so verstecken, weil es die User sonst auch sehen, jenach Klicksoftware kann derjenige dann aber einfach JS ausschalten und sieht dann nichts mehr, dafür müsste man dann noch einen <noscript></noscript> Teil machen wo dernormale Banner dann wieder drin steht.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #47
    Hallo weiss zwar nicht ob das hir rein past aber ich habe mir mal eine buchungsliste wo nur die banner mit der zeit eingetragen werdern gebaut dabei habe ich gesehen das 2 user in einer min über 40Klicks machen ist sowas möglich? oder ist das ein zeichen dafür das die betrügen den ein banner hat ja min 15sec bis er zu geht und in 1.nochwas sec kann man doch keinen neuen banner aufmachen so schnell ist doch keine maus oder?

    hir mal ein bild dazu http://losemachen.de/klick-faker1.gif

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Schneller Rechner, guter Browser, viel RAM und jeder kann 50 Banner in 1 Min bestätigen

    Für mich keine Klickfacker, da dies sich in Rahmen hält.....

  9. #49
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Kann man ein Dokument "verschoben" in einem IFrame anzeigen?


    Also wenn ich ein Dokument im Browser lade, zeigt der Browser ja das Dokument so an, dass der obere Teil sichtbar ist und ich den unteren Teil erst durch scrollen sichtbar machen kann.

    Wenn ich aber die Banner im IFRAME lade, oben X Minusbanner dranhänge und das Dokument im IFRAME sofort so verschiebe, dass nur die Normalen Banner sichtbar sind, so würde ein Autoklicker die Minusbanner im Dokument finden, ein echter User könnte sie aber nicht klicken, da sie ausserahlb des sichtbaren Bereiches lägen.

    Desweiteren:
    Kann man den Seitenquelltet nicht per JS irgendwie codieren? Ein gewöhnlicher Autoklicker, sollte im Seitenquelltext dann doch überhaupt nichts finden.

    Und wie ich ein einem PHP Taschenbuch (uralt über PHP 3) gelesesen habe, gibt es in PHP doch 3 verschiedene Arten einen Kommentar zu kennzeichen.
    Könnte man diese 3 Arten nicht ineinander verschachteln, um das Parsen zu erschweren?

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    @Worka
    Steht in dem php3 Buch auch das php eine Serverseitige Sprache ist? Gibt zwar mehrere Möglichkeiten in php Kommentare zu schreiben:

    PHP-Code:
    // Kommentar 1

    /* Mehrzeiliger
        Kommentar
    */

    # Kommentar 3 
    aber der Client sieht davon nichts weil es vom Server erst garnicht an den Clienten übergeben wird. Und in HTML gibt es imho nur eine möglichkeit von Kommentaren.

    Das mit dem Javascript verschlüsseln dürfte aber machbar sein

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VMS IPv6 Ready machen
    Von Hardy im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 18:08
  2. mobilcom-debitel Was machen
    Von Basell im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 17:06
  3. [HTML/CSS/JS] [CSS] Aus 2 Spalten 3 machen
    Von Gremlin im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 23:58
  4. Menüs rund machen
    Von Thor82 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •