Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Was machen bei Klickfakern ?

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    13
    Hi

    Ich habe einige Fragen zum Thema.

    1.Wie muss der Code aussehn der in der Klick4.php eingebaut wird? (unsichtbarer/un klickbarer Banner)

    2.Wie muss der Code aussehn für die abfrage in der topframe_forced.php zur abfrage und zum abziehen der Lose?

    3.kann mann das in der topframe_forced.php auch so programmieren das der User für Auszahlungen gleich gesperrt wird?
    Grüße

    tombc34


    Dein Pagerank Dienst

  2. #22
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Es hat geklappt

    Ich habe nun endlich auch mal gehandelt und die Klick4 umbenannt.

    Der User wegen den ich diesen Threat hier gestartet habe, ist in die Falle gehopst.

    Ein entprechender Threat im Abuse kommt gleich, Meldung an Klamm ist auch raus.


    Es lohnt also wirklich diese kleine Änderung immer mal zu machen.

    Das mit den unsichtbaren und für normale User unklickbaren Bannern interessiert mich auch mal.

    Vielleicht kann da ja mal jemand etwas genaueres Posten.

    MfG

  3. #23
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Könnte man nicht als "unklickbaren" Link so eine Art Webbug nutzen und dann halt erst nach dem zweiten oder dritten Klick Lose abziehen?

    Also einen einzelnen Pixel mit dem Minusbanner verlinken.
    Ehrliche User würden den Pixel wohl selten klicken, Autoklicker, die auch Links suchen fänden Ihn jedesmal.

    Zusätzlich den Minusbanner als Kommentar in die Seite einbauen.

    Sucht der Autoklicker nach entsprdchenden Strings um die Banner zu finden, so findet er auch den Minusbanner.
    Prüft der Autoklicker zusätzlich, ob der gefundene Link auch als "echter" Link erkannt wird, so findet er selbigen Link auch als "echten" Link im mit dem Minusbanner verlinkten Pixel.

    Könnte man den Pixel nun noch irgendwo unter einem Button oder Bild plazieren, wäre das natürlich am besten, dann könnte er nur von Autoklickern und nicht von ehrlichen Usern geklickt werden.

    Man könnte doch auch auf die Art hunderte von Links einbauen und den Autoklicker einfach mal arbeiten schicken bis er umfällt.

  4. #24
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Guter Ansatz

    @ Worka: Das hört sich ziemlich gut an deine Idee, leider fehlt bis jetzt aber eine brauchbare Lösung zu den unsichtbaren Bannern.

    Aber wir warten mal weiter ab.

    MfG und einen schönen abend noch.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    183
    Bau einfach Minusbanner ein!!! Ich weiß nicht ob es nen Addon für VMS1 gibt, aber vielleicht kannst du das Addon in meinem Shop (FWX) in VMS1 umbauen lassen!

    www.losescriptshop.de

  6. #26
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973

    Einer ist doch schon auf dem Leim gegangen

    http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=150134

    Scheint doch zu funktionieren.

  7. #27
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Find den Ansatz super
    Habs direkt mal bei mir übernommen, die Idee mit dem 1 Pixel Banner ist aber auch eine Überlegung Wert, da der Link dann direkt auf der Seite inklusive "Banner" dargestellt wird.
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  8. #28
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von EarlofMidnight Beitrag anzeigen
    Find den Ansatz super
    Habs direkt mal bei mir übernommen, die Idee mit dem 1 Pixel Banner ist aber auch eine Überlegung Wert, da der Link dann direkt auf der Seite inklusive "Banner" dargestellt wird.
    Danke!
    Und der 1 Pixel Banner würde wohl auch von Linky erkannt werden.

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    29
    könnt ihr mal posten wie das mit dem einen pixel klappt und auch mit den kommentar also den script ? wo kann ich denn sehen das der falsche banner geklickt wurde??

    p.s: benutze eigentlich keinen VMS scripts aber ich könte es ja auch bei mir im script einbauen oder? also ich meine wegen dem copyright das hat doch eigentlich keinen oder?

  10. #30
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Die Idee ansich kann sich keiner patentieren.
    Wäre natürlich schön wenn jemand ein Addon oder Codeschnipsel machen könnte, aber wenn Du weisst wie es geht kannst Du es auf Deiner Seite einbauen.

    Ein paar Ideen hätte ich auch noch, aber da ich nicht Scripten kann, weiss ich nicht was per Script möglich ist und was nicht.
    Da ich aber in VB und Delphi ganz gut Programieren kann, weiss ich prinzipiell, wie man einen Autoklicker Programieren könnte und wie man Ihn vielleicht in die Falle locken könnte.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VMS IPv6 Ready machen
    Von Hardy im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 18:08
  2. mobilcom-debitel Was machen
    Von Basell im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 17:06
  3. [HTML/CSS/JS] [CSS] Aus 2 Spalten 3 machen
    Von Gremlin im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 23:58
  4. Menüs rund machen
    Von Thor82 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •