hallo
ich habe zwar immer noch die fehlermeldung
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 39
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 39
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 43
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 43
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 33
habe mir mal gedanken gemacht und die alte functions.lib.php genommen und alles noch mal neu eingesetzt das was ich brauche für die seite ohne den sicherheitsupload ,
da hat es auch nicht gefunst..und hat auch nicht gezahlt...
dann habe ich den sicherheitsupload eingebaut und es kam diese (wie oben ) fehlermeldung.
aber das wichtigste ist....er zählt jetzt und zahlt die user aus in der refebene.
Wenn einer eine richtige lösung hat kann sich melden..
Mfg halk