Zitat Zitat von halk Beitrag anzeigen
hallo

ich habe zwar immer noch die fehlermeldung

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 39

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 39

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 43

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 43

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web81/html/lib/functions.lib.php on line 33

habe mir mal gedanken gemacht und die alte functions.lib.php genommen und alles noch mal neu eingesetzt das was ich brauche für die seite ohne den sicherheitsupload ,
da hat es auch nicht gefunst..und hat auch nicht gezahlt...
dann habe ich den sicherheitsupload eingebaut und es kam diese (wie oben ) fehlermeldung.

aber das wichtigste ist....er zählt jetzt und zahlt die user aus in der refebene.

Wenn einer eine richtige lösung hat kann sich melden..

Mfg halk
Ich habe ein ähnliches Problem wie oben beschrieben, allerdings nicht mit so langer Fehlermeldung. Diese sieht nur so aus

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user: 'web432@localhost' (Using password: NO) in /var/www/web432/html/lib/functions.lib.php on line 41

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /var/www/web432/html/lib/functions.lib.php on line 41

in der funktions.lib.php steht dann dieses:

function db_query($sql_tag) {
$sql_return = mysql_query($sql_tag);
return $sql_return;
}