Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Addons und das VMS1.2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Medicon Beitrag anzeigen
    Hallo

    kann mir hier jemand Helfen,ich habe einen Cron fürs Autosurf (HP),Probs ist das da steht Cron gelaufen aber es wird nichts eingebucht,IF Daten sind korrekt (die selben wie bei Banner und die werden eingebucht).Hier mal die PHP:

    <?php
    ...

    db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_traffic (tan,kid,link,preis,verguetung,aufenthalt,gebucht, reloadsperre,sponsor) VALUES ('".$int_tan."','".$int_kid."','".$int_ziel."','". $int_preis."','".$int_verdienst."','15','10000','" .$int_reload."','hp-lose')");

    ...
    ?>
    ändere das mal und probiers nochmal:

    db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_traffic (tan,kid,link,preis,verguetung,aufendhalt,gebucht, reloadsperre,sponsor) VALUES ('".$int_tan."','".$int_kid."','".$int_ziel."',' ". $int_preis."','".$int_verdienst."','15','10000','" .$int_reload."','hp-lose')");

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von mastermix Beitrag anzeigen
    ändere das mal und probiers nochmal:

    db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_traffic (tan,kid,link,preis,verguetung,aufendhalt,gebucht, reloadsperre,sponsor) VALUES ('".$int_tan."','".$int_kid."','".$int_ziel."',' ". $int_preis."','".$int_verdienst."','15','10000','" .$int_reload."','hp-lose')");
    Danke klappt fast

    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/hplose/public_html/lose/functions.php on line 28

    Einbuchen tut er nun,WML hat er vorher normal eingebucht und ohne Fehlermeldung

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    89
    Hier:
    db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_traffic SET status='1' , gebucht='".$int_menge."' , preis='".$int_preis."' , verguetung='".$int_verdienst."' , aufendhalt='15' WHERE sponsor='hp-lose' and kid='".$int_kid."' and status='0'");

    ist auchnochmal ein t drin gewesen sehe ich grade. Welches ist denn line 28 bei dir?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von mastermix Beitrag anzeigen
    Hier:
    db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_traffic SET status='1' , gebucht='".$int_menge."' , preis='".$int_preis."' , verguetung='".$int_verdienst."' , aufendhalt='15' WHERE sponsor='hp-lose' and kid='".$int_kid."' and status='0'");

    ist auchnochmal ein t drin gewesen sehe ich grade. Welches ist denn line 28 bei dir?
    War mein Fehler nu geht´s Danke

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Medicon Beitrag anzeigen
    War mein Fehler nu geht´s Danke
    gerne doch...

Ähnliche Themen

  1. [v] VMS1 Addons und Games ab 15 mio
    Von Micko im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 14:01
  2. [A] 6 VMS1. Addons !
    Von Koki12 im Forum Scripte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 17:56
  3. [V] 3. VMS1 Addons (E).
    Von Koki12 im Forum Scripte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 20:41
  4. [S]uche 2 VMS1 Addons
    Von Aloaman im Forum Scripte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 04:08
  5. Addons für das VMS1.2
    Von kleinerengel im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •