Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Thema: Addons und das VMS1.2

  1. #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    107
    das leerzeichen war leider nicht drin *g*

    exakt das selbe script hab ich bei script kiste im auge *g* kostet auch genauso viel das hat den vorteil mit den festen tan´s das ist mir schon 1,5 mio wert ABER regelgemäß muss ich es dann auch für jeden sponsor kaufen das läppert sich wieder - trotzdem werd ich es mir wahrscheinlich kaufen
    ob es dann funktioniert weiß ich natürlich nicht vielleicht hab ich mir auch nen bock geschossen mit der schnittstellen entfernung obwohl die db einträge ja mit der anmeldung garnichts zu tun haben
    und wenn was nicht funktioniert bin ich gewillt zu wissen warum es das nicht tut bzw. wenns funzt will ich wissen warum es jetzt geht *g*

  2. #72
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von lose-dschungel Beitrag anzeigen
    Für die Kontoübersicht:

    content/konto/uebersicht

    Nach:
    <td align="left">Ø Verdienst pro Forcedklick</td><td align="left"><?=number_format((($kontoinfo['klicks'] > 0 && $kontoinfo['kv'] > 0) ? $kontoinfo['kv']/$kontoinfo['klicks'] : 0),2,",",".").' '.$waehrung;?></td>
    </tr>
    <tr>
    <td colspan="2" width="100%%"><hr size="1" width="100%" color="#800000"></td>

    Das hier einfügen:
    <tr>
    <td align="left" width="55%">Textklicks seit Anmeldung</td><td align="left"><?=number_format($kontoinfo['textlinks'],0,",",".");?></td>
    </tr>
    <tr>
    <td align="left">Gesamtverdienst bei Textklicks</td><td align="left"><?=number_format($kontoinfo['tlv'],2,",",".").' '.$waehrung;?></td>
    </tr>
    <tr>
    <td align="left">Ø Verdienst pro Textklick</td><td align="left"><?=number_format((($kontoinfo['textlinks'] > 0 && $kontoinfo['tlv'] > 0) ? $kontoinfo['tlv']/$kontoinfo['textlinks'] : 0),2,",",".").' '.$waehrung;?></td>
    </tr>
    <tr>
    <td colspan="2" width="100%%"><hr size="1" width="100%" color="#800000"></td>

    MFG Jürgen
    Zitat Zitat von carlos99 Beitrag anzeigen
    Fehler gefunden. Das muß auch geändert werden:

    PHP-Code:
    $sql db_query("SELECT u.nickname,u.vorname,u.nachname,u.angemeldet_seit,w.werber,w.umsatz,w.gesamt,w.refback,k.kontostand,k.klicks,k.kv,k.textlinks,k.tlv,k.angebettelt,k.bv FROM 

    mhhh wenn ich das bei mir mache kommt:

    Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/fbi70/html/vms/content/konto/uebersicht.php on line 8

  3. #73
    Zitat Zitat von Rens Beitrag anzeigen
    ob es dann funktioniert weiß ich natürlich nicht vielleicht hab ich mir auch nen bock geschossen mit der schnittstellen entfernung obwohl die db einträge ja mit der anmeldung garnichts zu tun haben
    und wenn was nicht funktioniert bin ich gewillt zu wissen warum es das nicht tut bzw. wenns funzt will ich wissen warum es jetzt geht *g*
    also ich(bin co-admin) habs mit weggenommener schnittstelle schon einiges laufen... www.maxxies.de kannst du ma gucken... sin einige interfaces drin...

  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    107
    ist quasi erledigt, der fehler war dass allow_url_fopen auf off stand ich hab im grunde nurnoch 2 probleme - 1. manuell eingetragene paidmails funzen nicht: http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=4320

    und 2. bekomme in die ref übersicht nicht die nicknamen sondern nur die uid´s

  5. #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301

    "VMS1.2_Paidmail_update" und "Addon_VMS1.2_High_Forced"

    Hallo,

    ich habe mir das VMS1.2_Paidmail_update gezogen und nach Anleitung installiert.
    Dieser zufolge, soll man mit diesem Update ja Mails von Sponsoren per Cron einlesen können um sie dan versenden zu können.

    Aber wo ist denn jetzt der Cron und wo kann ich ggf. Daten für die Emails eingeben, die abgerufen werden sollen?


    Beim Addon_VMS1.2_High_Forced erscheint mir nach Anleitungsgemäßem Einbau im Userbereich folgender Fehler:

    Warning: Division by zero in /srv/www/vhosts/x-vitalis.de/httpdocs/content/verdienen/highforced.php on line 17

    Warning: Division by zero in /srv/www/vhosts/x-vitalis.de/httpdocs/content/verdienen/highforced.php on line 19


    Kann mir bei diesen Problemem jemand weiterhelfen?

  6. #76
    Das sind beides Fehlermeldung die darauf zurückzuführen sind das keine Banner im Klickbereich sind.
    In der Statistik versucht das Script die Durchscnittsvergütung anzuzeigen und die wird dann durch 0 gerechnet ->Mathematisch nicht möglich.
    Sobald du einen Banner einbuchst ist der Fehler weg

    Gruß

    EarlofMidnight
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  7. #77
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Alles klar, danke.

    Und wie ist das mit dem VMS1.2_Paidmail_update?
    Ich bekomm das nicht zum Laufen.

    Hab die Datei paidmail_versenden.php fürs
    Adminforce/content/werbesystem/

    und die Datei paidmails.php für
    content/verdienen/

    Beides in entsprechende Ordnerstruktur hochgeladen, SQL-Update ausgeführt.

    Ich seh aber jetzt nix davon, dass ich Interfacedaten für Paidmails eingeben könnte und einen Cron für die Mails abholen hab ich auch noch nicht entdeckt.

    Fehlt da was in dem Update? - oder mach ich was falsch?

  8. #78
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Du brauchst natürlich auch die entsprechenden Interface dazu...ich schicke dir mal per pn nen link zu nen guten shop mit vielen interfacen:smilewinkgrin:
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  9. #79
    Erfahrener Benutzer Avatar von adau
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    110
    Hat schon jemand das Supportticket Addon für das VMS 1.2 umgeschrieben?

  10. #80
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    das ist schon solange her das ich richtig wühlen mußte ^^

    http://www.designerscripte.net/showt...hlight=Support

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [v] VMS1 Addons und Games ab 15 mio
    Von Micko im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 14:01
  2. [A] 6 VMS1. Addons !
    Von Koki12 im Forum Scripte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 17:56
  3. [V] 3. VMS1 Addons (E).
    Von Koki12 im Forum Scripte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 20:41
  4. [S]uche 2 VMS1 Addons
    Von Aloaman im Forum Scripte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 04:08
  5. Addons für das VMS1.2
    Von kleinerengel im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •