Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

Thema: Addons und das VMS1.2

  1. #31
    Für die Kontoübersicht:

    content/konto/uebersicht

    Nach:
    <td align="left">Ø Verdienst pro Forcedklick</td><td align="left"><?=number_format((($kontoinfo['klicks'] > 0 && $kontoinfo['kv'] > 0) ? $kontoinfo['kv']/$kontoinfo['klicks'] : 0),2,",",".").' '.$waehrung;?></td>
    </tr>
    <tr>
    <td colspan="2" width="100%%"><hr size="1" width="100%" color="#800000"></td>

    Das hier einfügen:
    <tr>
    <td align="left" width="55%">Textklicks seit Anmeldung</td><td align="left"><?=number_format($kontoinfo['textlinks'],0,",",".");?></td>
    </tr>
    <tr>
    <td align="left">Gesamtverdienst bei Textklicks</td><td align="left"><?=number_format($kontoinfo['tlv'],2,",",".").' '.$waehrung;?></td>
    </tr>
    <tr>
    <td align="left">Ø Verdienst pro Textklick</td><td align="left"><?=number_format((($kontoinfo['textlinks'] > 0 && $kontoinfo['tlv'] > 0) ? $kontoinfo['tlv']/$kontoinfo['textlinks'] : 0),2,",",".").' '.$waehrung;?></td>
    </tr>
    <tr>
    <td colspan="2" width="100%%"><hr size="1" width="100%" color="#800000"></td>

    MFG Jürgen

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von lose-dschungel Beitrag anzeigen
    Für die Kontoübersicht:

    content/konto/uebersicht

    Nach:
    <td align="left">Ø Verdienst pro Forcedklick</td><td align="left"><?=number_format((($kontoinfo['klicks'] > 0 && $kontoinfo['kv'] > 0) ? $kontoinfo['kv']/$kontoinfo['klicks'] : 0),2,",",".").' '.$waehrung;?></td>
    </tr>
    <tr>
    <td colspan="2" width="100%%"><hr size="1" width="100%" color="#800000"></td>

    Das hier einfügen:
    <tr>
    <td align="left" width="55%">Textklicks seit Anmeldung</td><td align="left"><?=number_format($kontoinfo['textlinks'],0,",",".");?></td>
    </tr>
    <tr>
    <td align="left">Gesamtverdienst bei Textklicks</td><td align="left"><?=number_format($kontoinfo['tlv'],2,",",".").' '.$waehrung;?></td>
    </tr>
    <tr>
    <td align="left">Ø Verdienst pro Textklick</td><td align="left"><?=number_format((($kontoinfo['textlinks'] > 0 && $kontoinfo['tlv'] > 0) ? $kontoinfo['tlv']/$kontoinfo['textlinks'] : 0),2,",",".").' '.$waehrung;?></td>
    </tr>
    <tr>
    <td colspan="2" width="100%%"><hr size="1" width="100%" color="#800000"></td>

    MFG Jürgen
    Hmm? Zeigt bei mir nichts an.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    132
    Nicht nichts, sondern 0,00. Obwohl in der DB alles drinn ist.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von carlos99 Beitrag anzeigen
    Nicht nichts, sondern 0,00. Obwohl in der DB alles drinn ist.
    Fehler gefunden. Das muß auch geändert werden:

    PHP-Code:
    $sql db_query("SELECT u.nickname,u.vorname,u.nachname,u.angemeldet_seit,w.werber,w.umsatz,w.gesamt,w.refback,k.kontostand,k.klicks,k.kv,k.textlinks,k.tlv,k.angebettelt,k.bv FROM 

  5. #35
    So hab wieder was fertig!

    Interface Lose-Sponsor für Banner/Mails und Textlinks.

    Vorher muß dieses Update eingespielt werden damit die Mails gebucht werden:
    http://www.designerscripte.net/downl...do=file&id=158

    Gruß

    EarofMidnight
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Entweder bin ich zu blöd., oder fast jede SQL Datei hier funktioniert nicht bei mir -.-

    Hab versucht es zu übertragen, also in Datenbank, direkt erste 'Zeile meldet er Fehler, als Grund nur "?" .....

    Und wird nichst eingetragen Oo

    Und wenn ich es manuell übertragen will:

    Fehler

    SQL-Befehl:

    INSERT INTO `vms_crons`
    VALUES (
    'int_forcedbanner', 0, 'crons/lose-sponsor.int.php', 'Lose-Sponsor'
    )

    MySQL meldet: Dokumentation
    #1136 - Column count doesn't match value count at row 1
    Ist echt zum kotzen .....

  7. #37
    Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    Entweder bin ich zu blöd., oder fast jede SQL Datei hier funktioniert nicht bei mir -.-

    Hab versucht es zu übertragen, also in Datenbank, direkt erste 'Zeile meldet er Fehler, als Grund nur "?" .....

    Und wird nichst eingetragen Oo

    Und wenn ich es manuell übertragen will:



    Ist echt zum kotzen .....
    Das Problem ist, das du 5 Spalten in der Tabelle hast, aber nur vier eintragen willst. ( 'int_forcedbanner', 0, 'crons/lose-sponsor.int.php', 'Lose-Sponsor')

    Versuchs mal hiermit:
    INSERT INTO `vms_crons`
    VALUES ('XXX',
    'int_forcedbanner', 0, 'crons/lose-sponsor.int.php', 'Lose-Sponsor'
    )

    XXX musst du durch eine freie ID ersetzen. (Einfach mal schaun, welches die letzte in der Tabelle ist und das dann erhöhen)

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    6

    Problem mi Cron

    Hallo

    kann mir hier jemand Helfen,ich habe einen Cron fürs Autosurf (HP),Probs ist das da steht Cron gelaufen aber es wird nichts eingebucht,IF Daten sind korrekt (die selben wie bei Banner und die werden eingebucht).Hier mal die PHP:

    <?php
    $interfacedaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_interface WHERE interface = 'hp-lose'"));

    *edit by EarlofMidnight Benutze bitte PHP Code einfügen!

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von ako
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von mastermix Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das du 5 Spalten in der Tabelle hast, aber nur vier eintragen willst. ( 'int_forcedbanner', 0, 'crons/lose-sponsor.int.php', 'Lose-Sponsor')

    Versuchs mal hiermit:
    INSERT INTO `vms_crons`
    VALUES ('XXX',
    'int_forcedbanner', 0, 'crons/lose-sponsor.int.php', 'Lose-Sponsor'
    )

    XXX musst du durch eine freie ID ersetzen. (Einfach mal schaun, welches die letzte in der Tabelle ist und das dann erhöhen)
    INSERT INTO `vms_crons` VALUES (***,'int_forcedbanner', 0, 'crons/lose-sponsor.int.php', 'Lose-Sponsor');

    ohne ' ' das was oben steht ist eine aufzählung der crons

  10. #40
    Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Medicon Beitrag anzeigen
    Hallo

    kann mir hier jemand Helfen,ich habe einen Cron fürs Autosurf (HP),Probs ist das da steht Cron gelaufen aber es wird nichts eingebucht,IF Daten sind korrekt (die selben wie bei Banner und die werden eingebucht).Hier mal die PHP:

    <?php
    ...

    db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_traffic (tan,kid,link,preis,verguetung,aufenthalt,gebucht, reloadsperre,sponsor) VALUES ('".$int_tan."','".$int_kid."','".$int_ziel."','". $int_preis."','".$int_verdienst."','15','10000','" .$int_reload."','hp-lose')");

    ...
    ?>
    ändere das mal und probiers nochmal:

    db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_traffic (tan,kid,link,preis,verguetung,aufendhalt,gebucht, reloadsperre,sponsor) VALUES ('".$int_tan."','".$int_kid."','".$int_ziel."',' ". $int_preis."','".$int_verdienst."','15','10000','" .$int_reload."','hp-lose')");

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [v] VMS1 Addons und Games ab 15 mio
    Von Micko im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 14:01
  2. [A] 6 VMS1. Addons !
    Von Koki12 im Forum Scripte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 17:56
  3. [V] 3. VMS1 Addons (E).
    Von Koki12 im Forum Scripte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 20:41
  4. [S]uche 2 VMS1 Addons
    Von Aloaman im Forum Scripte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 04:08
  5. Addons für das VMS1.2
    Von kleinerengel im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •