Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Paid4webmaster

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    132

    Paid4webmaster

    weiß jemand vll was mit paid4webmaster ist?? er ist seid einigen tagen down

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Darüber wurde schon in einem anderen Thread gesprochen da zur Zeit einige Sponsoren down sind. Laut Paid4Webmaster wird dieser aber bald wieder da sein ,also nicht für immr weg !

    cu, Swinxx

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    242
    Ich frage mich gerade was sowas auf der Blackliste zu suchen hat. Die Blackliste ist für Anbieter gedacht wo man keine Auszahlungen bekommt und nicht für Anbieter die auf Grund eines Serverausfalls oder was da auch immer los ist nicht erreichbar sind.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von Schmuse_Kater40 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade was sowas auf der Blackliste zu suchen hat. Die Blackliste ist für Anbieter gedacht wo man keine Auszahlungen bekommt und nicht für Anbieter die auf Grund eines Serverausfalls oder was da auch immer los ist nicht erreichbar sind.
    stop...

    Paid4Webmaster ist nun seid 2 - 3 Wochen offline ...

    das dortn ein Serverausfall ist wo kommt diese Info genau her denn von Paid4Webmaster direkt habe ich eine solche Info noch nicht bekommen.

    und auch wenn ein Sponsor auf einmal ohne Ankündigung über einen längeren Zeitraum weg ist gehört dies auf ne Blacklist....

    LG Muecke : >

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
    stop...

    Paid4Webmaster ist nun seid 2 - 3 Wochen offline ...

    das dortn ein Serverausfall ist wo kommt diese Info genau her denn von Paid4Webmaster direkt habe ich eine solche Info noch nicht bekommen.

    und auch wenn ein Sponsor auf einmal ohne Ankündigung über einen längeren Zeitraum weg ist gehört dies auf ne Blacklist....

    LG Muecke : >
    Ruhig Blut Muecke,

    soweit Peisel mir gesagt hat soll er bei Strato einen etwas grösseren Server bestellt haben. Das Problem lag an den alten Servern und die neuen Teile die Fehlen für den grösseren sollen Montag oder Dienstag bei Strato eintreffen.

    Ich glaub weniger das er ein Standbein einfach so dichtmacht :-)

    MFG
    MrRomeobln
    (P.s.) Die info hat er mir selbst gegeben)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Na dann hoffen wir mal das er seine Teile bald bekommt und es dort weitergeht. Würde es auch komishc finden wenn eienr der besten Lose Sponsoren einfach so weg wäre...

    cu, Swinxx

  7. #7
    hat nun einer eigentlich mal ne neue Info? Sind nun ja schon mehrere Montage bzw. Dienstage ins Land gegangen. In der Zeit hätte man die Teile ja mit dem Fahrrad holen können.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von j.knopf Beitrag anzeigen
    hat nun einer eigentlich mal ne neue Info? Sind nun ja schon mehrere Montage bzw. Dienstage ins Land gegangen. In der Zeit hätte man die Teile ja mit dem Fahrrad holen können.
    naja ... macht wohl noch ne Runde Urlaub die Seite

    ich warte schon gar net mehr ob der Sponsor wieder kommt oder net denn ob es nu noch einen weniger gibt oder net das fällt doch eh net auf... Sponsoren kommen und gehen aber nie bekommt man bei einen solchen Thread hier ne Meinung von den Sponsoren zu hören / Lesen um die es geht ...

    LG Muecke : >

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    ach habe da auch non sponsor der seit einigerzeit offline ist und da habe ich 40refs etc und mein guthaben wird dort nichtmehr verzinst etc , naja gehört zum gleichen verein (möchte keine namen nennen )

    schade schade das ich den auch bald melden muss


    DimpleX

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Hmm weis einer was da abgeht? Hab ich was verpasst? www.paid4webmaster.de hat plötzlich nen ganz anderen Seiteninhalt!?
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paid4webmaster - Losesponsor
    Von Profi im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •