Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Paid4webmaster

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Mal was neues. Ich denke daran wrd sich wohl auch nichts mehr ändern, geschweige denn wird der Sponsor zurückkommen.

  2. #12
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Hat die neue Seite überhaupt ein Impressum? Hab da auf die schnelle nix gefunden.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Ich glaube nicht mehr daran das Paid4Webmaster als SPonsor nochmal wieder kommt xD

    aber was solls... kommen ja gerade genug neue Sponsoren (ma sehen wie lange xD)

    LG Muecke : >

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    134
    Laut Denic ist die Domain auf denselben Webbi registriert dem auch lose4allweb, nickeybank usw. gehören und das ist ja nun wirklich kein unbekannter in der Paid4-Scene.
    Da sollte doch irgendwie zumindest mal ein Kommentar, sei's im Klammforum oder anderweitig kommen warum die Seite dicht gemacht hat. Es befinden sich ja schließlich auch noch Restguthaben auf den Konten die zumindest mal aufgezahlt werden sollten!
    Loseschleuder.de

    Jede Stunde mehrfach bis zu 100.000 Lose geschenkt!
    Keine extra Anmeldung nötig! Klamm ID genügt! -> Auszahlung ab 100.000 Losen

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Hmm, ich denke auch das man den Sponsor dann mal abschreiben kann.

    Interessant wäre aber wirklich mal ne Stellungnahme zu den eigentlich ja "gestohlenem" Restguthaben der Admins die noch was drauf hatten, denn das gehört ja nciht dem...

    cu, Swinxx

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Hi,

    hier ma nen kleines statement meinerseits dazu.

    Ich hatte bis vor einigen Wochen noch Kontakt mit Peisel.

    Leider hat sich dieser Kontakt aber schwindend schnell verfleucht so das selbst ich keine Informationen mehr bekomme. Weder was mit den Netzwerken ist, geschweige das er auf seiner Nickeybank oder dem dazugehörigen Forum stellung bezieht etc.

    Ich selbst warte seit 1.7. (nicht als einzigster) auf die Auslieferung eines bereits bezahlten Scriptes welche ich mehr oder weniger wohl abhaken kann.

    Nun zum eigentlichen Thema,
    ich persönlich habe anfangs net geglaubt das er freiwillig seine Standbeine Multi-Ads und Paid4Webmaster in den Sand setzt, jeder andere hätte die Projekte verkauft sofern geldmangel gewesen wäre etc.

    Was das Userguthaben angeht so denke ich mal sind wir Webseitenbetreiber wieder diejenigen die in die Röhre schauen müssen, denn wenn man sich die meisten AGB`s anschaut von den Sponsoren so findet man fast überall eine Klausel welche besagt das der Betreiber, im falle eines "Einstellen des Projektes" nicht verpflichtet ist Userguthaben auszuzahlen.

    Wie es genau bei Paid4Webmaster und Multi-ads war weiss ich selbst nicht mehr - da ich in den Betreiber bisher immer Vertrauen gesetzt hatte.

    Nachdem ich mir wochenlang jedoch nur anhören durfte "Hoster schuld" oder "neuer Server bestellt" glaub ich selbst nicht mehr an ein Comeback, trauere über meine Downlines bei den beiden Sponsoren (gerade Multi-ads hatte ich 50% der gesamten User in der DL) und werde mein Guthaben (was bei beiden Sponsoren nicht gerade wenig war) abschreiben.

    Wenn das ma keine "schöne Bescheerung" ist.

    In diesem Sinne, frohes Fest, angenehme Feiertage und keep cool


  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    ich habe leider auch die negative erfahrung gemacht und habe den glauben an ein comeback schon lange aufgegeben

    habe die offenstehenden verbindlichkeiten die daraus resultieren aus eigener tasche bezahlt an meine user



    DimpleX

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Jau,

    auch ich habe die beiden Sponsoren bereits komplett entfernt... echt schade da es zwei richtig gute waren, frage mich deswegen auch warum er diese eingestampft hat...?

    cu, Swinxx

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Paid4webmaster - Losesponsor
    Von Profi im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •