Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: 320 Mio gestohlen/KL-ID: 245349

  1. #11
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Da kann ich Aloaman nur zustimmen. Wenn ich schon webmaster89 lese bin ich ganz vorsichtig weil er immer Bugs hat, und fast immer die gleichen.

    Alleine in einem Wheel was er verkauft hatte mit Multiplikator:
    - Risikospiel gewonnen
    - Riskospiel gespielt: Multiplikator => 0
    -- Einfach nochmal Risikospiel gespielt bis der Multiplikator auf 10 war.

    Die Slots sind imho einfach zu wenig durchdacht und vermutlich haben sogar alle die gleiche Engine wo dann natürlich jeder Slot den gleichen Bug hat

    Gruß
    Gremlin
    Gremlin, welchen Wheel meinst du? Würde mich brennend interessieren, da ich auch nen Wheel mit Risikospiel auf meiner Seite habe.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Das "Wheel of Risk" den Bug habe ich aber in seinem Verkaufsthread beim testen gemerkt, und er hat ihn sofort behoben, wollte damit nur zeigen das wenn man testet sowas auch rausbekommt, und bei ihm muss man davon ausgehen das ernicht testet sondern nur verkauft
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #13
    Den Wheel of Risk hab ich auch, allerdings als SA gekauft von PaulPanzer. Es stand auch nirgends im Verkaufsthread dass der Wheel von webmaster89 ist, sonst hätte ich dann doch die Finger davon gelassen

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Im ersten Verkaufsthread konnte man das nachlesen Post #3 hab ich Bug gefunden (mittlerweile editiert) und Post #5 bestätigt er das er den Bug behoben hat
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von AlexK. Beitrag anzeigen
    .. das Problem liegt aber auch darin, dass einige Slotverkäufer sich 'nen "Sch***dreck" um den Support kümmern, - wenn man Glück hat, bekommt man wenigstens die E-Platzlizenz dazu, und weiß im nachhinein noch, wo der Slot her ist, aber eigentlich sollte der Verkäufer seinen Kunden auch gefixte Versionen unaufgefordet zukommen lassen...oder zumindest einen Hinweis, so a la:
    Vorsicht bug !!!
    Da gebe ich dir schon wieder Recht, aber wie du schon sagst, sollte das auch automatisch laufen. Nur leider tut es das auch nicht immer.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    hier mal für alle die slots von mir haben

    http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=3221
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •