Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Neue Währung. Was beachten?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    24

    Neue Währung. Was beachten?

    Hi,

    ich und 2 Freunde wollen zusammen eine neue Internet Währung basteln.

    Das API Script für's VMS haben wir schon und genug Kapital ist auch vorhanden.Wir dachten uns aber, dass eine neue Währung ohne Anzeize ja niemandem etwas bringen würde und deshalb wollten wir mal fragen was ihr meint was wir als Gegenleistung für unsere Währung ausgeben sollen.

    Ich dachte vll an Rallys, bei denen Sachen wie MP3 Player gewonnen werden können oder so etwas in der Art. Was meint ihr dazu und was müssen wir genau beachten wenn wir eine neue Währung erstellen wollen?

    Liebe Grüße ceejay

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Ralleys gut und schön aber was macht man denn mit der erklicktemn Währung ?

    da müsst ihr euch nen kleines Konzept erarbeiten und alles gut durch denken

    LG Muecke : >

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    24
    Original von Muecke
    Ralleys gut und schön aber was macht man denn mit der erklicktemn Währung ?

    da müsst ihr euch nen kleines Konzept erarbeiten und alles gut durch denken

    LG Muecke : >
    Das wusste ich eben nicht...Soll man klicken lassen oder nicht...Vielleicht auch nur Die Währung verdienen durch AutoSurf und alles andere auf externen Seiten...

    Gruß

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Was Mucke meint ist nciht wie man die Währung verdient sondern was man damit anfängt !

    Für Klammlose kann man z.B Scripte kaufen oder Games, oder im Shop von Biehl irgendwelche PC Sachen.

    Wenn die Leute jetzt bei euch durch klicken oder Surfen die Währung von euch verdienen müssen die damit ja aauch was anfangen können.

    So wie es bei den Downies war in etwa. Anfangs war da die Nachfrage danach sehr gross da die Leute dafür hier bei DSn Scripte rnterladen konnten. NAchdem die Scripte aber wieder gratis waren hat man dafür nciht mehr wirklich was bekommen, dementsprechend ist die NAchfrage wieder weg gewesen.

    Primusportal macht es z.B so das die einen fixen Eurowert für Primera bieten. Man kann da 10000 Primera für einen Euro verkaufen...

    Und in Sachen Konzept kann ich Mucke auch nur nochmal wiederholen. Die Sache muss nahezu perfekt durchdacht sein, sonst ist die Währung scheller wieder weg als sie da war (wie man an de vielen Fehlversuchen anderer sieht)

    cu, Swinxx

    cu, Swinxx

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    24
    An nen festen € Betrag hab ich auch schon gedacht...Aber dann verbiete ich ja externe Seiten, die Slots anbietne wollen...

    Würde es denn gehen, wenn ich monatlich nen neuen Umrechnungskurs ausrechne und die Währung immer am 1ten umgerechnet wird?

    Liebe Grüße

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Hmm, ja, mit den externen Seiten und Games wenn du einen festen Eurobetrag dafür anbietest is das sone Sache mit Glücksspiel usw.

    Wobei die Meinungen ja bekanntlicherweise geteilt sind weil bei Klamm ist es ja auch möglich Lose für einen fixen Europreis zu kaufen (10k = 1€) was ihnen ja auch einen richtigen wert dann gibt damit...

    Aber auf dieses Thema will ich nicht wirklich eingehen, das überlasse ich denen die sich damit besser auskennen (nicht denen die nur so tun als würden sie sich auskennen).

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    24
    Naja, man könnte es natürlich auch so machen, dass man die Währung übers Forum zurück kauft und nicht einen festen Wert angeben würde.

    Das wäre ja so als wenn Mone oder Kay Lose kaufen würden was ja nicht verboten ist...

    Nur wie sollte man sich die Währung verdienen können? Durch Klicks? AUto-Surf? Mails? Oder ganz was anderes?

    Grüße

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Freak4ever
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    310
    Original von swinxx
    Lose für einen fixen Europreis zu kaufen (10k = 1€)
    Hi,

    dies wurde meines Wissens, aus den von dir genannten Gründen abgeschafft

    mfg Freak4ever


  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Original von Freak4ever
    Original von swinxx
    Lose für einen fixen Europreis zu kaufen (10k = 1€)
    Hi,

    dies wurde meines Wissens, aus den von dir genannten Gründen abgeschafft

    mfg Freak4ever
    Hmm, aso, wusste ich garnicht. Ist aber auch schon lange her das ich das zum letzten mal gesehen hab...

    cu, Swinxx

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    33
    Also ne Währung die man in Verschiedene Prämien eintauschen könnte würde mich interessieren...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche euch für eine Neue Seite mit Neuer Währung
    Von DJschatz27 im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 18:28
  2. Neue Währung - Speedeys.de
    Von Speedy im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 22:31
  3. neue währung
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 14:41
  4. Umschreiben auf neue Währung
    Von Elbarto0 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 20:34
  5. Neue Währung
    Von SilentRunner im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •