Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
aus welchen Tümpel bist du nu gekrochen um sowas zu behaupten ?

roflZ... Klamm is auch ohne tausende von Talers gestartet

aber naja

LG Muecke : >
So Freund der Sonne.Dann schau dir mal den Markt an...!!!

Na was haben wir denn da, es gibt zig Währungen die alles für den Arsch sind auf gut Deutsch.

Ob nun Paxies, Downies oder Fluppys.Ich denke mann muss schon was bieten und du kannst mir nicht erzählen das mann kein Bares kostet.Alleine nen Guter Server kostet schon einiges.Haste ja an Downies.de gesehen klicken mal 100 leute gleichzeitig biste weg.Dann die Werbung....Ne Gute Euro Refralley muss schon sein sonst lockst du keine leute.

Dann was willste du bieten, Eurovergütungen kann selbst klamm nicht mehr richtig halten der muss lose vertickern damit er was verdient und nicht auf seinen kosten sitzen bleibt.Ein guter Content und nen gute Script mit lange betaphase kostet auch nen haufen kohle, selbst wenn du coder bist kostet es dich weil es ja auch arbeitszeit ist.

Und vergisst das mal mit der Währung die guten Bestehen nur und laufen weil da die währung nicht im vordergrund steht.

Primusportal
Cashcrawler
Ebesucher
Klamm

Was gibt es denn sonst noch was läuft. ???

Muecke erstmal nachdenken bevor du den geilen hengst raus lässt , und mich angreifen tust.

Glaube mir mal ich weiss wie Projekte zu führen sind immoment halte ich 15 große Loseprojekte und über 210 Content Seiten.

Gruss Konnan.