Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Neue Währung. Was beachten?

  1. #11
    Pitti
    Gast
    dann schau dich mal bei www.weltcitybank.de um, dort kannst du ideen oder anregungen sammeln, für ne neue währung, denn nur eine, die man dann nur in lose tauschen kann oder so, ist langweilig und bei den usern nicht unbedingt beliebt.


    Prämien ist ein beispiel, aber es gibt noch genug andere sachen, es muß nicht immer gleich der tausch in euros sein(biete ich an, aber kaum ei ner nutzt es, obwohl ein topkurs), die meißten kaufen lieber ein oder tauschen direkt in Prämien oder gutscheine.

  2. #12
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Prämien sind ja schön und gut, aber wenn es eine neue Währung gibt, sind externe Seiten erst mal Mangelware.
    Wenn ich mir meine Klammlose nur auf einer Seite verdienen könnte, wie lange sollte ich denn da klicken, bis ich genug für einen MP3 Player zusamen hätte?

    Die Währung muss auch für Leute interessant sein, die nicht genug haben um sich schöne Prämien zu leisten und nicht jeder User möchte mit anderen Usern tauschen (siehe mal Useranzahl auf Klamm und wie viele davon nutzen das Forum?)

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    58
    So Ceejay.

    Ich habe schon eine währung in planung und du solltest mindestens ein paar tausend euro auf der seite liegen haben um diese zu finanzieren.

    Dann solltest du dir erstmal gedanken machen ob du die User in euros oder nur in deiner währung vergüten sollst.Ich nehme mal an das ihr keinen Partner habt der 18. Jahre alt ist.Da könnte schon nen Problem bestehen als minderjähriger biste noch nicht voll geschäftsfähig also mit euros wird da nichts.;-)

    Jetzt zum Nächsten Punkt.

    Warum sollte ich mich bei dir Anmelden, dass wird dir jeder user sagen.

    Also musst du was bieten.

    Ein Werbe-Management-System ist gerade zu Pflicht denn das könnte interresant werden wenn du nen paar user hast lohnt es sich immer viel werbung zu buchen für Internetprojekte.

    Das könnte auch deine erste einnahme quelle sein, wenn ich mir 1000 paxies, lose oder wie auch immer erklickt habe und ich selber internetseiten habe würde ich werbung machen ;-)

    Dann würde ich die leute wöchentlich belohnen anstatt Monatlich für Refralleys.Punkte in Prämien wird bei dir nichts, da du zu jung bist.

    Wenn du tipps brauchst kannste dich gerne melden.

  4. #14
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Ich lese gerade im JuraForum einen Thread in dem ein 14 Jähriger eine Firma fründen will.

    Eine Antwort lautet:
    "Besorge Dir erst mal die nach § 112 BGB erforderlichen Genehmigungen der Eltern und des Vormundschaftsgerichtes.

    Dann Gewerbeerlaubnis, Steuernummer und auf gehts."

    Scheint also auch in Jungen Jahren möglich ein Gewerbe zu gründen, mann muss halt ein paar Dinge beachten, genau weiss ich das aber auch nicht.

    Vielleicht kann meine Mutter mir da weiterhelfen, die ist beim Finanzamt.
    Morgen kommt sie aus der Kur, dann spreche ich sie mal drauf an.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von Konnan Beitrag anzeigen
    So Ceejay.

    Ich habe schon eine währung in planung und du solltest mindestens ein paar tausend euro auf der seite liegen haben um diese zu finanzieren.
    aus welchen Tümpel bist du nu gekrochen um sowas zu behaupten ?

    roflZ... Klamm is auch ohne tausende von Talers gestartet

    aber naja


    LG Muecke : >

  6. #16
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
    ...
    roflZ... Klamm is auch ohne tausende von Talers gestartet
    ...
    Lukas war damals ja auch ohne Konkurenz und soviel ich weiss, waren die Klammlose auch nicht als Währung gedacht.

    Ein paar Tausen Euro ist vielleicht übertrieben, aber ich denke etwas Geld sollte man schon haben. Zum Start muss man ja auch irgenwie interessant für die User sein.
    Im Paid4 heisst das Geld oder Sach bzw. Dienstleistungen für die User erbringen, das ist ja auch nicht umsonst.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    nunja ich starte sowas ja auch in kürze aber so grob gerechnet + eigenleistung war die entwicklung vorbereitung erweiterung schon so min 1000 Euro die ich vorab haben muste

    es ist nicht einfach getan mit seite online und den usern sagen meldet euch an undmal sehen

    man sollte viel zeit einkalkulieren an der planung + konzept + umsetzung

    DimpleX

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    man sollte viel zeit einkalkulieren an der planung + konzept + umsetzung
    joa und dies dauert am längsten wie wir ja mit bekommen haben xD

    und wenn man einmal ne Planung hat heisst es noch lange net das diese sich net öfter ändert wenn man am Anfang net richtig plant also brauch man da mehr als genug zeit^^

    LG Muecke : >

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    mal so zeitliche orentierung

    idee vor ca 2 jahren


    1 jahr markt intressen und entwicklung beobachtet

    glückliche fügung das ich 2 partner habe das an der Planung + Konzept + Umsetzung intensiv mitgearbeitet haben 6 Monate

    in diesen 6 Monaten haben sich viele hürden gezeigt die man erst garnicht beachtet hat

    endspurt vor ca 2 Monaten mit viel zeit aufwand und soweiter sind Wir endlich soweit es laufen zulassen

    und selbst dann kann man sich nicht zurücklehnen und das geld zählen, nein die arbeit wird jetzt in den ersten monaten noch schlimmer

    und von der konkurenz erst garnicht mal sprechen

    DimpleX

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    543
    Und was ich auch noch für ganz wichtig halte, ist Zeit nehmen. Nicht mehrere Sachen (Projekte) gleichzeitig machen, sondern nur auf 1 - 3 beschränken, denn so etwas ist sehr zeitaufwendig.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche euch für eine Neue Seite mit Neuer Währung
    Von DJschatz27 im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 18:28
  2. Neue Währung - Speedeys.de
    Von Speedy im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 22:31
  3. neue währung
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 14:41
  4. Umschreiben auf neue Währung
    Von Elbarto0 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 20:34
  5. Neue Währung
    Von SilentRunner im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •